Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von TodesSchnitzel CoD und LoL

Mehr
17 Feb 2013 10:52 #1 von N3IS
Hi,

ich heiße Manuel bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich würde mich gerne bei euch für die Abteilungen CoD und LoL bewerben, da ich schon längere Zeit beide Spiele des öfteren spiele und einige Mitspieler suche, aber ich besitze auch weitere Spiele wie Dayz. CoD spiele ich seit MW3 und bin nun bei BO2 auch gut mit dabei, aber League of Legends kommt nicht zukurz. Den Clan habe ich bei meiner Durchforstung im Internet gefunden und erschien mir sehr geeignet, da es viele verschiedene Abteilungen und Member gibt. Selber spiele ich noch FUßball und Gitarre als Hobbys, da das reallife nie den kürzeren ziehen darf. Weitere Fragen beantworte ich gerne auch im TS3.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Feb 2013 11:45 - 17 Feb 2013 11:47 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von TodesSchnitzel CoD und LoL
Sehr schön^^

Melde dich einfach im TS bei einem Genral - r4ven, Xeroe oder Nordic - dann werden eventuelle Fragen geklärt und das mit der Rekrutierung durchgeführt.

Natürlich sind auch die LoL-Offiziere gerne bereit dir zu helfen (Julipooli und sEpA|rAtE).
Letzte Änderung: 17 Feb 2013 11:47 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Feb 2013 13:00 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum