Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Anmeldung Neutronenstern als Smite-Squad-Verst.

  • Neutronenstern
  • Neutronensterns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Feb 2013 13:59 - 19 Feb 2013 14:05 #1 von Neutronenstern
Anmeldung Neutronenstern als Smite-Squad-Verst. wurde erstellt von Neutronenstern
Hallo liebe Gamerfreunde und sehr geehrte Generäle,

mein Name ist Neutronenstern oder wie ich auch im reallife genannt werde Markus.
Mein alter beträgt ca. Jahre, wobei das für einen Neutronenstern gerade mal ein Wimpernschlag ist.

Ich bin bereits regelmäßiger Gast eures Teamspeakservers und verstärke seit einigen Wochen den Smite-Squad.
Da ich nun meinen Kanonenfutterrang ablegen und dem Gequengel Nordics nachgeben möchte, bewerbe ich mich hiermit offiziell um eine Mitgliedschaft in eurem Clan.
(Sollte es eine Prämie für Mitgliederwerbungen geben, beantrage ich hiermit ebenfalls die Hälfte der Prämie von Nordic ;-). )
Ich hoffe auf ein reibungsloses Teamplay, wie ich es bereits bei euch erleben durfte und wünsche allen meinen zukünftigen Mitspielern gutes Gelingen und noch viele erfolgreiche Stunden mit meiner Unterstützung.

Auf ein baldiges gutes Gelingen

Gruß
Neutronenstern


P.S. Sollte es Probleme mit meiner Rekrutierung geben, bin ich gerne bereit einen Unbeteiligten in Ravens Keller zu locken :-P
Letzte Änderung: 19 Feb 2013 14:05 von Neutronenstern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Feb 2013 14:12 #2 von NordicWarrior
^^

Rekrutiert und Fread geschlossen.

Und nein, die Clan-Banane, die es für die meisten Rekrutierungen gibt, werde ich nicht teilen!

www.3gd-clan.eu/page/index.php/forum?vie...pic&catid=22&id=4359
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum