Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Bomberpilot (LoL)

  • Bomberpilot
  • Bomberpilots Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Feb 2013 06:09 #1 von Bomberpilot
Bewerbung von Bomberpilot (LoL) wurde erstellt von Bomberpilot
Guten Morgen zusammen,

hiermit würde ich mich gerne für einen Platz in eurem LoL-Squad bewerben :)

Mein Name ist René, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Hotelfachmann und habe daher unterschiedliche Arbeitszeiten, also zock ich zu unterschiedlichen Zeiten.
Andere Hobbys neben dem Zocken sind Fußball und natürlich feiern gehen ;)

Ich bewerbe mich bei euch, da es mir viel mehr Spaß macht wenn das Teamplay stimmt, außerdem ist man erfolgreicher.
Aufmerksam bin ich durch einen Beitrag mit der URL unter einem Youtubevideo geworden.

Wenn Ihr Interesse habt und wir mal eine Runde zocken sollen, könnt ihr euch gerne mal in Skype (rene.diewald)oder direkt Ingame (Bomberpilot18) melden. Ansonsten bin ich ja hier registriert ;)



Grüße
Bomber

Yeah, die Sonne scheint. Heute zocke ich in kurzen Hosen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2013 08:55 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Bomberpilot (LoL)
Einfach im TS einen LoL-Offizier (separate oder Juli) oder einen General (r4ven, xeroe oder nordic) ansprechen. Dann werden noch evtl. Fragen geklärt und du wirst rekrutiert.

Gruß!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2013 17:50 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Bomberpilot (LoL)
Rekrutiert und Thread geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum