Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von jasonluca40

  • jasonluca40
  • jasonluca40s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Feb 2013 20:25 - 10 Mär 2013 18:44 #1 von jasonluca40
Bewerbung von jasonluca40 wurde erstellt von jasonluca40
Hallo
ich bin jasonluca40,bin 41 jahre alt und würde gerne bei euch in der Zivilisten-Keipe bf3 spielen.ich von rStx angesprochen worden,ob ich mich nicht auch bei euch bewerben möchte.ich spiele gerne bf3 und habe habe auch cs 1.6 und css gespielt.spiele aber jetzt nur noch bf3.ich such halt leute mit den man gut spielen kann.ich bin zwar kein besonders guter bf3 spieler,aber auch nicht besonders schlecht.ich bin ein netter kerl und für jeden spass zu haben.meine hobbys sind:mit meinem kleinen sohn spielen und ich zocke gerne computerspiele vorallem bf3.ich bin ein alleinerziehender vater und spiele wenn mein kleiner sohn im bett ist gerne ein paar runden bf3.ich würde mich freuen,eine antwort von euch zu bekommen

mit freundlichen gruss

jasonluca40
Letzte Änderung: 10 Mär 2013 18:44 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
01 Mär 2013 06:55 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe
Hallo JasonLuca (mit welchem der beiden Namen könnte man Dich denn ansprechen?),

erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung. Was genau meinst Du denn damit, dass Du in der Zivilsten-Kneipe mit uns BF3 spielen willst? Meinst Du damit, dass Du gerne mit uns im TS spielen willst, aber Dir das Clanleben an sich zu stressig wäre? Das würde natürlich auch gehen, allerdings gäbe es hierfür eigentlich keinen Grund, da unsere Mitglieder -wenn sie es nicht wollen- keinerlei Verpflichtungen oder Aufgaben zu erfüllen haben.

Dies erstmal hierzu, vielleicht habe ich Dich aber einfach nur falsch verstanden. Am besten kommst Du eh einmal wenn Du Zeit hast zu uns in den TS und sprichst mit einem der 3 Generäle (Raven, Xeroe, NordicWarrior) oder einem der beiden BF3-Squadleader (Marc77, BlackSoldier).

Im Übrigen wärst Du nicht der einzige Vater bei uns im Clan, wäre dann also langsam Zeit, eine claninterne Kindergrippe einzurichten, damit die Papas ungestört zocken können. ;)

Mfg

Benerophon
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
01 Mär 2013 08:47 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe

Im Übrigen wärst Du nicht der einzige Vater bei uns im Clan, wäre dann also langsam Zeit, eine claninterne Kindergrippe einzurichten, damit die Papas ungestört zocken können. ;)


Dh Bene du würdest dich als "Kindergarten Tante" anbieten? :woohoo:
Du bist leider der einzige der für meinen Fall in Frage kommt ;)

Zockende Papies FTW :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
01 Mär 2013 09:24 #4 von Benerophon
Benerophon antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe
Früher als Tennistrainer habe ich oft Kindertraining abgehalten und war auch total beliebt, insofern wäre ich sogar eventuell qualifiziert. Wenn die Kugelkinder nach dem Kugel kommen, weiß ich allerdings nicht, ob ich dem ganzen noch gewachsen wäre :P
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
01 Mär 2013 09:38 #5 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe
haha
is e nur eins ;)
Ein zuckersüßes Mädchen ... du musst dich allerdings mit Prinzen, Prinzessinen und Ponys auskennen :evil:

btw. dieses Wochenene schaff ichs endlich wieder mal zu meinem gaming rechner...
Samstag Abend bin ich definitiv für ein zockelchen zu haben :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Mär 2013 09:41 #6 von marc77ger
marc77ger antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe

haha
is e nur eins ;)
Ein zuckersüßes Mädchen ... du musst dich allerdings mit Prinzen, Prinzessinen und Ponys auskennen :evil:



Ich hab´ auch ´nen Madel! Sie ist natürlich auch zuckersüß! (Ja ja, Väter und ihre Töchter!)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
01 Mär 2013 11:00 #7 von Benerophon
Benerophon antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe
Also ich kenn mich super in griechischer Mythologie aus. Da gibts auch Prinzen, Prinzessinen und Monster, die man auf den ersten Blick vielleicht für ein Pony halten könnte. :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2013 12:38 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe
Sorry Bene, aber in der griechischen Mythologie gibt es keine auf das traditionelle Prinzenbild übertragbare Königreiche und demnach auch keine Prinzen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
01 Mär 2013 12:53 #9 von Benerophon
Benerophon antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe
Da stell ich mir aber die Frage, was denn ein auf das traditionelle Prinzenbild übertragbares Königreich ist? Es gibt Könige mit Königreichen und ihre Erben sind Prinzen. Und oft sind diese Prinzen sogar tapfer und befreien Prinzessinen aus den Fängen von Ungeheuern (->Perseus und Andromeda. Und nein, ich mein nicht diese lächerliche Verfilmung!).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2013 16:28 #10 von rStX
rStX antwortete auf bewerbung in Zivilisten-Keipe

Hallo JasonLuca (mit welchem der beiden Namen könnte man Dich denn ansprechen?),

erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung. Was genau meinst Du denn damit, dass Du in der Zivilsten-Kneipe mit uns BF3 spielen willst? Meinst Du damit, dass Du gerne mit uns im TS spielen willst, aber Dir das Clanleben an sich zu stressig wäre? Das würde natürlich auch gehen, allerdings gäbe es hierfür eigentlich keinen Grund, da unsere Mitglieder -wenn sie es nicht wollen- keinerlei Verpflichtungen oder Aufgaben zu erfüllen haben.

Dies erstmal hierzu, vielleicht habe ich Dich aber einfach nur falsch verstanden. Am besten kommst Du eh einmal wenn Du Zeit hast zu uns in den TS und sprichst mit einem der 3 Generäle (Raven, Xeroe, NordicWarrior) oder einem der beiden BF3-Squadleader (Marc77, BlackSoldier).

Mfg

Benerophon

Kurz zur Anmerkung,wollte sich für bf3 squad bewerben ;)
Hab ihn gestern schon im ts zu xeroe geschleppt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
Powered by Kunena Forum