Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Sadface

  • Sadface
  • Sadfaces Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Mär 2013 19:40 #1 von Sadface
Bewerbung von Sadface wurde erstellt von Sadface
Hallo erstmal ...

Mein Name ist Marc, ich spiele nun seit knapp 2 Jahren League of Legends und bin durch einen Freund (Milandri) auf euren Clan aufmerksam geworden, ich bemerkte das hier im TS immer was los ist und er sagte mir auch das sehr viele fähige Spieler in der Clanstruktur mitmischen. Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte mich bei euch bewerben und ein Teil des Ganzen werden, zu meinem Spielverhalten, ich kann auf jeder Lane spielen und versuche gerade kramphaft mich in die Silberliga vor zu arbeiten, was ziemlich schwierig ist weil irgendwer immer trollt oder afk geht oder feeded oder , oder , oder ... nun ja ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe euch zur Seite stehen zu dürfen. Hm also noch etwas über mich zum Schluss, ich komme aus Bremen bin 31 Jahre alt/jung und spiele zur Zeit jeden Tag (LOL).

Ich lasse mal einen lieben Gruß bei euch und freue mich auf eine Antwort ! B) Sadface (Marc)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Mär 2013 19:54 #2 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung von Sadface
Das wird jetzt aber langsam ein echter "Marc-Spam" in diesem Clan! :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sadface
  • Sadfaces Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2013 13:45 - 06 Mär 2013 15:43 #3 von Sadface
Sadface antwortete auf Bewerbung von Sadface
Beliebter Name kann doch auch nichts dafür, HMPF ... :P
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 15:43 von Sadface.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Mär 2013 13:30 #4 von sadsad
sadsad antwortete auf Bewerbung von Sadface
Es gibt hier nur einen sad.... :D

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sadface
  • Sadfaces Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Mär 2013 18:58 #5 von Sadface
Sadface antwortete auf Bewerbung von Sadface
Wenn sich einer von den Generälen mal bitte melden mag, wäre ich sehr erfreut :) Ansonsten ist eine Absage ja auch nicht schlimm nur eine Resonanz von jemanden der dies entscheiden kann wäre wünschenswert :woohoo:

Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Mär 2013 23:15 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Sadface
Achso, da stehen schon so viele Antworten, ist gar nicht aufgefallen, dass das Wichtigste fehlt :D

Einfach im TS nen LoL-Squadleader (Juli oder Separate) oder nen General (r4ven, Xeroe oder mich) ansprechen, dann klären wir noch evtl. auftretende Fragen und führen die Rekrutierung durch mit Rechteverteilung, Namensanpassung usw.

Sry, dass die Antwort auf sich warten ließ, aber bei so vielen Leuten hat man nicht immer den Überblick. Daher ist es gut, wenn ihr euch nochmal kurz bemerkbar macht, sobald etwas ansteht.

Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum