Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den CS:GO Squad /#OuterHeaven

  • OuterHeaven
  • OuterHeavens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Apr 2017 19:11 - 18 Apr 2017 19:13 #1 von OuterHeaven
Bewerbung für den CS:GO Squad /#OuterHeaven wurde erstellt von OuterHeaven
Einen wunderschönen,

Mein Name ist Steffen bin 27 Jahre als und komme aus Neuss.
Ich würde mich gerne eurem CS:GO Squad bewerben da ich es wieder sehr aktiv spiele.

Ich habe derweil 170 + Stunden ingame-time und bin bisher Gold Nova 1 seitdem ich vor 2 Wochen wieder angefangen habe
ich würde gerne einem Clan beitreten weil mir Teamplay wichtig ist den man bei Randoms vergeblich sucht.

Auf euren Clan bin ich gestoßen auf GamerTransfer und was ihr dort beschrieben habt sagt mir sehr zu da ich keine Hardcore Gruppe suche die auf biegen und brechen die Elo pusht sondern mit Spass und Einigkeit voran kommen wollen.

Derweil spiele ich sonst ausserdem Black Desert Online und Revelation Online nebenbei wenn ich mal genug vom Shootern habe.

Mfg
Steffen Aka OuterHeaven
Letzte Änderung: 18 Apr 2017 19:13 von OuterHeaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2017 11:48 #2 von T3tZo
Hallo Steffen,

du bist natürlich Herzlich Willkommen bei uns :)
am Besten du kommst auf unsere TS3 Server und sprichst dort einen CSGO Leader an. Er wird dir dann alles weiter erklären.

Grüße an dich

Tom"T3tZo"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum