Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:186
  • Letztes Mitglied:Mjay
  • Gesamte Beiträge:17.7k
  • Gesamte Themen:3527
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:73
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:6
  • Gestrige Antworten:1

Topic-icon Bewernung von LittelKaas für den Battelfield 1Squad

30 Mai 2017 23:01 #1 von LittelKaas
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Benny bin 21 Jahre alt hab nach meiner Schulischen Laufbahn die nicht gerade die beste war :whistle: , eine Ausbildung zum Elektroniker in Energie und Gebäudetechnik gemacht und ja der Job macht mir Spaß auch wenn es manchmal anstrengend ist aber was tut das jetzt zur Sache.
In meiner Freizeit unternehme ich gern verschiedenste Sachen wie zum Beispiel Longboard fahren, Reiten gehen und ja das gibt's wirklich ein Kerl der reitet und es ist das schönste Hobby :lol: ,ich hab etliche Interessen ich zeichne gerne (am liebsten Anime orientiert) , Höre gern Musik (Metal, GOA, Hardstyle und alles was bock beim zocken macht wie Gaming Rap).

Nun zum Wesentlichen es hat alles damit angefangen als mir mein Älterer Bruder zum 16 Geburstag Counter-Strike:Source geschenkt hat dort habe ich an die 2000 Spielstunden verbracht danach gings dann mit etlichen games wie Empire Earth, Quake3, Jedi Academy, Command & Conquer, weiter die ich alle rauf und runter gespielt habe und ich spiel sie immer noch auf LAN-Parts von meinem Arbeitskollegen und es macht immer wieder fun.
Mittlerweile spiele ich Hauptsächlich nur noch das was mir auch Spaß macht.
Meine Hauptgames sind momentan BF1 (noch ziemlich unerfahren auch keine 50 Spielstunden oder so) The Divison, League of Legends ( nicht mehr so oft), ab und an mal ne Runde Pay Day 2.
Wieso ich mich für euch entschieden habe ist ganz einfach ich finde eure Einstellung zum privat leben hat man selten da meisten immer mindesten 3-4 tage Plicht Anwesenheit besteht und ich find es einfach nicht schön wenn man spaß am zocken hat sich irgendwelchen pflichten hinzugeben und auf euch aufmerksam geworden bin ich schon vor längerem als ich hier und da durch etliche Foren mich durch gelesen habe und ich mich dann letztenendes für euch entschieden habe da ihr mir am aufgeschlossensten und nettesten rüberkamt und ich einfach keine lust mehr hatte alleine zu spielen und einfach ein paar nette und lustige leute gesucht habe fürs zusammen spielen

Ich hoffe ich konnte eingermaßen überzeugen und ins Battlefield 1 Squad aufgenommen werden.
Nun denn das wars dann erstmal hier von mir wird mich jetzt dann mal im Teamspeak vorstellen hoffentlich ist nicht schon jeder schlafen ;)
Mfg LittelKaas aka Benny

Der PC rechnet mit allem nur nicht mit dem Benutzer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Mai 2017 23:12 #2 von LittelKaas
und ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibfehler die sich hier und da in der Bewerbung eingeschlichen haben :D ich wird an mir arbeiten versprochen

Der PC rechnet mit allem nur nicht mit dem Benutzer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Mai 2017 23:44 #3 von Xeroe
Hallo LittelKaas,
Vielen Dank für deine Bewerbung, melde dich die kommenden Tage am besten einfach mal bei mir oder unserem BF1 Squadleader Wamso. Wir besprechen dann alles weitere bezüglich deiner Rekrutierung.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mai 2017 10:12 #4 von Farqual
Selbst im Titel schon ein Rechtschreibfehler ? Wenigstens das sollte doch drinn sein.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion...
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mai 2017 11:24 #5 von LittelKaas
Hallo Farqual ich weiß der Rechtschreibfehler im Titel kommt jetzt nicht wirklich gut und es tut mir auch aufrichtig leid und ich kann mich auch nur aufrichtig entschuldigen. Aber wie ich schon sagte das meine Schulische Laufbahn nicht die beste war bezog sich hauptsächlich auf die Legasthenie mit der ich Probleme hatte und immer noch habe und ich möchte das jetzt auch nicht als ausrede nutzen ich weiß dass, das mist ist und ich steh da zu ich kann´s jetzt auch nicht mehr ändern auch wenn ich es gerne würde. Aber dennoch hab ich mir einiges an mühe gegeben bei meiner Bewerbung damit man sich schon mal ein Bild von mir machen kann und ihr wenigsten schon mal im voraus ungefähr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Und ich kann mich nur nochmal ganz rechtherzlich bei euch entschuldigen und hoffe dennoch das ich euch noch überzeugen kann.
LG LittelKaas/Benny

Der PC rechnet mit allem nur nicht mit dem Benutzer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mai 2017 13:58 #6 von Xeroe
Mach dir mal keinen Kopf, der Farqual hat eh nix zu melden :D

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mai 2017 17:02 #7 von Farqual
Danke für deine Antwort.

Zeigt uns, das du bemüht bist :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion...
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Jun 2017 10:14 #8 von r4ven
Also ich muss sagen, da habe ich schon schlimmeres gelesen ;) Und ein Buchstabendreher (N & B sind sowieso nebeneinander) kann mal passieren.
Uns ist es wichtig, dass sich jemand sowohl Gedanken macht als auch Mühe gibt, wenn er die Bewerbung schreibt und ich finde, dass in dieser Bewerbung mehr Mühe steht als ich vielen anderen, die wir leidlich fot lesen müssen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Jun 2017 12:49 #9 von Farqual
Seh ich genauso

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion...
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Jun 2017 12:50 - 04 Jun 2017 12:51 #10 von AvatarOfWoe
@ Farqual

Selbst im Titel schon ein Rechtschreibfehler ? Wenigstens das sollte doch drinn sein.

Du meinst eher direkt 2 einbauen, wie in deinem kurzen Statement, da einer in der Regel nicht reicht?

:cheer: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixenteFarqualKittySir.KäsebrotMikeK0rWamso
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Powered by Kunena Forum