Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Mr_Frost (PUBG)

  • Mr_Frost
  • Mr_Frosts Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jun 2017 00:48 #1 von Mr_Frost
Bewerbung Mr_Frost (PUBG) wurde erstellt von Mr_Frost
Wichtige Informationen, die in jeder Bewerbung stehen müssen, sind:

Nickname: Mr_Frost

gewünschte Abteilung: PUBG

Alter: 30+

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam: google :)

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?): Kinder Überraschung - Spiel Spaß und Freude (und eine kleine Überraschung mit dabei)



Weitere mögliche Punkte sind:

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?): Bin ein fröhlicher Zeitgenosse auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Hobbys: lange Spaziergänge am Strand, bei einer gepflegten Diskussion über die Geschehnisse bei Schuld und Sühne... :blink:
ansonsten, Blackjack und Nutten :silly:

Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming: SC1, D2, AmericasArmy, WoT,PUBG

Ausführliches Motivationsschreiben: bin zum zocken am PC und nicht zum schreiben :)

Jede Menge Freiraum zur persönlichen Gestaltung der Bewerbung: siehe Motivationsschreiben B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jun 2017 13:19 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung Mr_Frost (PUBG)
Hallo Mr Frost
Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben gestern ja schon ein bisschen geredet und werden das Rekrutierungsgespräch durchführen sobald wir uns im ts sehen :-)

Bis dahin !

Liebe Grüße
Vortiz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Jun 2017 11:07 #3 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung Mr_Frost (PUBG)
Ich bin jetzt 2 Tage in Saarbrücken,
Du kannst auch zu einem General gehen der mit dir die Rekrutierung durchführen wird :)
Xeroe, rStX oder r4ven.

Bis in 2 Tagen!

Liebe Grüße
Vortiz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jun 2017 12:06 #4 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung Mr_Frost (PUBG)
Rekrutiert und Threat geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum