Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:186
  • Letztes Mitglied:Mjay
  • Gesamte Beiträge:17.7k
  • Gesamte Themen:3527
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:73
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:6
  • Gestrige Antworten:1

Topic-icon Bewerbung TheToolKit für den CS:GO Squad

15 Jun 2017 17:07 #1 von TheToolKit
Liebes 3.GAMING-DIVISION Team,

Ich, Richard (16) würde mich hiermit gerne für euren Clan bewerben.

Wie ich schon erwähnt habe ist mein Vorname Richard und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin hier Schüler einer HTL für Informationstechnologie. Meine meiste Freizeit, die mir neben der Schule noch bleibt verbringe ich hauptsächlich mit dem Gaming. Den winzig kleinen Zeitraum dazwischen kann ich mit sportlichen Betätigungen auffüllen. Ebenfalls habe ich hohe technische Interesse und bin hier auch dementsprechend gut informiert.

SKILLS: HTML, CSS, C#, Design (Bild als auch Video), Videoschnitt, und ein bisschen Python.
_________________________________________

In erster Linie möchte ich ihnen beitreten, da ich den meisten Spaß am Spiel finde, indem man diesen mit anderen teilt. Besonders interessiert bin ich an CS:GO, worin ich in den letzten Monaten eine Spielzeit von 400h gesammelt habe. Mein momentaner ingame-Rank steht auf LEM (Legendary Eagle Master). In der Hoffnung meine Fähigkeiten in diesem Spiel meinerseits, als auch Team-technisch zu verbessern möchte ich hauptsächlich hier tätig sein.

Games:
CS:GO (Main)
BF1
Insugency
Call of Duty (viele Teile)
DayZ
Arma 2 && 3
PUBG
Wildlands
SW: Battlefront
GTA V
usw...


Online komme ich intensiv am Wochenende, bin aber auch meistens unter der Woche anwesend.

ACCOUNTS:
Steam: rickiecee (Slim Shady)
Origin: Rickiety
Battlenet: Rickiety


Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
....am besten die oben angegebenen Accs!

In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort verbleibe ich,

TheToolKit (Richard)!
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jun 2017 17:18 - 15 Jun 2017 17:19 #2 von Xeroe
Hallo Richard,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Schau doch bei Gelegenheit einfach bei uns im Ts vorbei und spiel ein paar Runden mit uns.
Wenn es dir bei uns gefällt sprich mit einem unserer CS:GO Squadleader (BraveZ und Mikekor), diese kümmern sich dann um deine Aufnahme in den Clan.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Jun 2017 19:13 #3 von MikeK0r
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixenteFarqualKittySir.KäsebrotMikeK0rWamso
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum