Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Voîce für das LoL-Squad

  • Voîce
  • Voîces Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Jun 2017 11:18 #1 von Voîce
Bewerbung Voîce für das LoL-Squad wurde erstellt von Voîce
Hallo, mein Name ist Kevin bin 25 Jahre jung und komme aus Kassel.

Ich würde gerne Mitglied eures Clans in der LoL Abteilung werden. Momentan bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit dennen man in Leauge die ein oder andere Stunde verbringen kann.
Aufmerksam auf euch bin ich durch die Anzeige bei SummonersInn geworden und dachte mir ich schau mir eure Seite mal an.

Derzeit spiele ich aktiv LoL (im Goldbereich) aber auch andere Games z.B PUBG, Aion, Rocket League usw. Was meine Freizeitgestaltung neben LoL und Arbeiten angeht habe ich eine Freundin und Hunde die es gilt zu belustigen, sie sollte aber keinen abschrecken da sie selbst Gamerin ist und deshalb sehr viel Verständnis dafür aufbringt. Arbeiten ist auch ein gutes Stichwort, ich bin zurzeit im Schichtdienst tätig was mich leider sehr einschränkt andere Leute/Teams in LoL oder andern Games zu finden.

Falls euch der Schichtdienst nicht abschreckt würde mich auf eine Einladung in Teamspeak freuen.

LoL: Voîce
Steam: xT3chn0

Mfg Kevin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 12:04 #2 von r4ven
Hallo Kevin. Danke für deine Bewerbung. Schichtdienst ist bei uns kein Prolem, da wie gesagt unser Reallife absolten Vorrang hat.

Schau einfach bei uns im TS vorbei uns sprich einen General oder Farqual oder Juli an. Diese beiden sind die LoL-Offiziere und würden sich um deine Rekrutierung kümmern und mögliche Fragen beantworten.

LG, r4ven`

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 15:33 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung Voîce für das LoL-Squad
Rekrutriert und Thread geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum