Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Standmann

  • Standmann
  • Standmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jun 2017 09:51 - 24 Jun 2017 09:53 #1 von Standmann
Bewerbung Standmann wurde erstellt von Standmann
Hi Leute,
Ich bin Steffen, 19 Jahre alt und komme aus der nähe Wolfsburg und suche einen Battlefield 1 Clan.
kurz zu mir, ich bin Teamfähig und auch Lernfähig. Dazu besitze ich ein Ts3 Client und ein relatives Mikrofon mit wenig Störgeräuschen. Ich habe viel Erfahrung im Bereich des Online Gaming trotz meines Jungen Alters. Ich habe Jahre lang professionell in Clans gespielt meistens in Cod, dabei waren Liga und Fun Cws. Battlefield selber habe ich immer mal neben bei gespielt aber in den letzten 2 Jahren wurde es mein Hauptspiel, ich habe dementsprechend lange Bf4 in einen Clan auf der Ps4 gespielt.
Was ich von euch erwarte ist einfach, eigentlich nur das Rücksicht auf mein Privatleben genommen wird da ich in Schichten arbeite und das hier ein netter und Kollegialer Umgang herrscht.
Was kann ich euch Konkret bieten, ich biete euch wie oben schon angemerkt das ich ein gutes Mic habe, ich bin Teamfähig, habe Erfahrung im Online Gaming, und habe auch eine gewisse Reif. Mein Skill ist leider nicht der beste und im Mittelbereich angeordnet aber ich hoffe das ich dies mit Teamgeist ausgleichen kann.
Aufmerksam wurde ich auf euch als ich nach einen neuen Clan gesucht habe, da ich mit meinen alten nicht zufrieden war. Gefunden habe ich euch nach längerer Suche und ich hoffe das ich trotz meines Jungen Alters eine Chance bei euch bekommen könnte.-
Mit freundlichen Gruße
Steffen /DerStandmann
Letzte Änderung: 24 Jun 2017 09:53 von Standmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 20:24 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung Standmann für BF1
Hallo Standmann. Eine frage vorweg: bist du von ICC oder selbstständig zu uns gekommen?

Ansonsten komm einfach ins TS und spreche einen General oder Wamso wegen der Rekrutierung an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Standmann
  • Standmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jun 2017 16:20 #3 von Standmann
Standmann antwortete auf Bewerbung Standmann für BF1
Ich bin selbstständig auf euch gestoßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
26 Jun 2017 19:17 #4 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung Standmann für BF1
Also ich wäre jetzt da :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum