Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Morakanis für den BF1 - Squad

  • Morakanis
  • Morakaniss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jun 2017 11:57 #1 von Morakanis
Bewerbung von Morakanis für den BF1 - Squad wurde erstellt von Morakanis
Hey Leute

ich bin Lukas (Morakanis), 15 Jahre alt und wohne in Bremen. Battlefield war schon lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele. Vor allem Battlefield 1 spiele ich gerne, deswegen würde ich gerne in die BF1 Abteilung. Da ich es aber dann langweilig fand, nur alleine zu spielen, habe ich im Internet nach BF1 - Clans geguckt und bin auf diesen Clan gestoßen. Ich lege beim Zocken viel Wert auf Spaß und raste nicht direkt aus, wenn ich mal ne schlechte Runde habe. Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht. Darauf legt dieser Clan ja auch ziemlich großen Wert. Ich bin ziemlich Teamorientiert und Lernfähig. Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche diese dann auch anzuwenden. Meine Motivation: Mir macht es einfach Spaß mit Leuten zusammen zu zocken, bei denen auch der Spaß im Vordergrund steht. Zu meinem technischen Equipment: Ich besitze ein Logitech G35 Gaming Headset mit sehr guter Qualität und den TS3 - Client. Von diesem Clan erwarte ich eigentlich nur, dass man zusammen Spaß beim zocken hat. Ich hoffe, dass ich trotz meines etwas jungen Alters eine Chance bei euch habe und mit euch gemeinsam viel Spaß haben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas oder Morakanis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Jun 2017 18:45 #2 von Xeroe
Hallo Morakanis,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider liegt unser Mindestalter für die Aufnahme in den Clan bei 16 Jahren.
Du kannst aber trotzdem gerne bei uns im Teamspeak vorbei schauen und erst einmal als Stammgast bei uns mitspielen, sofern man sich gut versteht kann man unter Umständen nach einiger Zeit dann auch eine Ausnahme machen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum