Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Rayid für den LoL-Squad

  • Rayid
  • Rayids Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jun 2017 19:34 #1 von Rayid
Bewerbung von Rayid für den LoL-Squad wurde erstellt von Rayid
Hey

Mein Name ist Diyar und mein Nickname lautet Rayid (Vorname nur Rückwärts).
Ich bin 20 Jahre Alt und wollte mich für den League of Legends Squad bewerben.
Aufmerksam wurde ich auf dem Clan durch dieser Seite -> www.toplist-100.de/?cat=League-of-Legends
Ich möchte den Clan beitreten, um den Spielspaß zu erhöhen und gleichzeitig auch mein können als ADC.
Ich erwarte ein Motivierendes miteinander, sodass jeder einzelne seine Individuelle Ziele erfüllen kann, z.B. will ich Challenger werden.

Ich bin leidenschaftlicher League of Legends Spieler und versuche mich zusteigern.
Weitere Hobbys von mir sind Fußball spielen und PC-Hardware

Ich spiele schon seit 10 Jahren Games von WoW bis Metin2.
Den richtigen Reiz habe ich erst mit Competitive Spielen bekommen wie z.B. Warcraft 3, CS GO und letztendlich League of Legends.

Die Frage warum 3GD mich nehmen sollte finde ich persönlich schwer zu beantworten, aber ich denke ich bringe viel Motivation und können mit ohne Hochnäsig zu klingen.

Ich hoffe das ich angenommen werde und bin bereit mich im Teamspeak zu melden.

Mit freundlichen Grüßen Diyar aka. Rayid (:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jun 2017 22:10 #2 von Farqual
Hey Diyar, danke für deine Bewerbung! Melde dich doch auf dem Ts bei Julipooli, mir oder einem der Generäle.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jun 2017 14:55 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum