Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Shadeiax / Fabi für den Lol-Squad

  • Shadeiax / Fabi
  • Shadeiax / Fabis Avatar Autor
  • Offline
  • Obergefreiter
Mehr
25 Jul 2017 00:55 #1 von Shadeiax / Fabi
Bewerbung von Shadeiax / Fabi für den Lol-Squad wurde erstellt von Shadeiax / Fabi
Hey,
ich bin Fabian und mein Nickname ist "Shadeiax", die meinsten nennen mich aber Fabi. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und möchte dem Lol-Squad des Clans beitreten.
Ich bin nun seit ungefähr 2 Jahren auf den TS-Server aktiv und durfte schon einige Clan Mitglieder im Laufe der Zeit kennenlernen. Auf den Clan aufmerksam wurde ich durch einen Freund (3gd-Scyrees) der seinem Bruder (3gd-PremmiDemmi) nachfolgte. Meine Motivation für den Beitritt ist, immer neue Menschen kennen zu natürlich auch mit diesen zu spielen. Außerdem finde ich es toll Teil einer Gruppe von Leuten zu sein, mit denen ich Interessen und Freizeitbeschäftigungen teile. Die Spiele in denen in am aktivsten bin sind Lol, CS:GO, und Overwatch. Trotzdem bin ich offen für neue Spiele.
Angefangen mit Gaming habe ich mit 10 Jahren, als mein Cousin mir seine Nintendo64 mit SuperMario64 schenkte. Darauf folgten ein ausgeliehener GameBoyAdvance mit Pokemon Feuerrot. Auf dem PC waren meine ersten spiele Minecraft und Team Fortress 2.
Abgesehen vom Gaming Betreibe ich Kampfsport und spiele seit über 10 Jahren Gitarre und Singe gerne.
Ich freue mich darauf von euch zu hören.
Fabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2017 09:49 #2 von Farqual
Hey Fabi, melde dich mal bei Julipooli oder mir und dann besprechen wir alles weitere :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2017 15:56 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum