Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Sepp/Patrick Für den LoL-Squad

  • CallMeSepp
  • CallMeSepps Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jul 2017 21:20 #1 von CallMeSepp
Bewerbung von Sepp/Patrick Für den LoL-Squad wurde erstellt von CallMeSepp
Hey , Mein Name ist Patrick. Ich bin 20 Jahre alt und leidenschaftlicher LoL- Spieler. Auf der Suche nach neuen LoL Kammeraden bin ich bei Gamingtransfer auf euren Clan gestoßen. Ich Zocke meist nur Abends da ich bis Mittags Arbeiten gehe bin aber dann auch voll aktiv ab 19/20uhr. Deswegen suche ich auch einen Ort um auf Spieler zu treffen die auch oft Am Abend aktiv sind und gern in Gruppen spielen ich meine wer mag schon allein spielen. Bin ziemlich aufgeschlossen und finde mich schnell in neuen Gruppen ein. Genug von dem Detailgequasel, Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden da es einfach spaß macht neue Leute kennenzulernen von denen man vielleicht sogar das eine oder andere in LoL lernen kann. Ich selbst bin mittlerweile wieder Silber 5 , musste mich erstmal aus b4 (Einranked) rausspielen und bin jetzt eigentlich auf einem guten Wege nach vorn. Würde mich über ne Antwort freuen.
Lg Sepp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2017 00:25 #2 von r4ven
Also ich bin nun dezent verwirrt. Wie kommt man von Patrick auf Sepp? Ist das wieder so eine bayrische Namensverwurstung? ;)

Ansonsten schön, dass du dich bei uns bewirbst. Komm doch morgen (bzw. heute) nochmal auf unseren TS und sprich Farqual oder Juli (unsere LoL-Offiziere) oder einen der Generäle an. Diese führen dann mit dir das Rekrutierungsgespräch und stehen dir bei Fragen Rede und Antwort.

LG, r4ven`

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum