Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von RollingAssassin für den LoL und CS:GO Squad

  • RollingAssassin
  • RollingAssassins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Leave one wolf alive and the sheep are never safe
Mehr
29 Jul 2017 16:09 #1 von RollingAssassin
Hey Leute,

ich bin Malte, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich Zocke schon seit ich ein kleiner Windelpupser war und habe diese Leidenschaft noch nie Verloren. Hauptsächlich spiele ich LoL und CS:GO. Aber ich Wechsle mich auch oft ab und bin offen für alle Games :D
Wenn ich mal freizeit habe und nicht Zocke, gucke ich gern Serien, Filme und auch Animes, rauche Shisha oder geh mal einen Trinken :D

Zur Zeit mache ich mein FSJ beim ASB. Ich sitze da den ganzen Tag im Büro und gebe Krankenfahrten ein. Deshalb werde ich nur die Mögichkeit haben, abends Online zu kommen.

Ich suche coole Leute zum daddeln und vllt ab und zu auch mal ein ESL match zu machen. Ich war schonmal vor 6 Jahren in einem Clan und habe dort CoD gespielt. Ich vermisse diese Zeit irgendwie und würde einfach gern neue Leute kennenlernen :D. Ich habe euch auf so einer TOP 100 Gamingclans Seite gefunden und dachte mir dass euer Clan passt, da ihr Squads für die Games habt die ich auch mag :D

Das war erstmal das Wichtigste von mir. Wenn ihr fragen habt stellt sie nur und ich hoff auf ne positive Antwort ^^

Gruß Malte / RollingAssassin

https://giphy.com/gifs/j3iGKfXRKlLqw/html5
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jul 2017 20:35 #2 von T3tZo
Hallo Malte aka RollingAssassin,

danke für deine Bewerbung erst einmal. Gut geschrieben und wir haben für dich auch einen Platz bei uns im CSGO Squad und auch in allen anderen Games :D

Am besten du schaust bei uns auf dem TS vorbei und quatscht mal einen General oder Squad-Leader an.

Dies wären für das CSGO-Squad folgende Herrschaften: Mikekor, BraVeZ und rStX

Vllt bis bald Digga :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2017 23:19 #3 von r4ven
Äh.. joah, danke T3tzo :D
What he said!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2017 09:34 #4 von Soldat21
Willkommen, mal sehen wie du dich machst ;)

Ps können ja mal zusammen spielen :p
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2017 20:19 #5 von Kitty
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden
Powered by Kunena Forum