Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung PuBG

  • Supamaan
  • Supamaans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Aug 2017 16:06 #1 von Supamaan
Bewerbung PuBG wurde erstellt von Supamaan
Hallo mein Name ist Eugen (Supamaan) bin 25 jahre alt, ich komme aus Ingolstadt Bayern.
Leidenschaftlicher Zocker, CS Go,GTA5,BF1,ARK,PuBG.
Auf euch bin ich durch einen Kumpel von mir aufmerksam geworden, mit dem ich zusammen in einem clan war,
da aber in meinem alten clan fast keiner mehr PuBG spielt suche ich neue Mitspieler. Mir wurde 3gD empfohlen.(FlowerPower)

Meine Erwartungen sind nicht groß, zusammen spielen und spaß haben.

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 19:46 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung PuBG
Hey ho Supamaan :)
Zuerst schon einmal Danke schön für deine Bewerbung und dein Interesse am Clan :)
Erzähl aber doch noch ein bisschen von dir. zb: Was machst du privat, wie bist du zum Zocken gekommen oÄ.

Grüße,
Kitty







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Supamaan
  • Supamaans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Aug 2017 20:04 #3 von Supamaan
Supamaan antwortete auf Bewerbung PuBG
ich arbeite bei Rehau, wir bauen Stoßfänger für a3 :D.
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, demnächst wird geheiratet :( :D
ich weiß es nicht mehr wie ich zum zocken gekommen bin, PuBG spiel ich seit Anfang Mai, das Spiel macht einen süchtig :D

Weitere Infos erzähle ich gerne im TS
Vielen Dank :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 23:22 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung PuBG
Danke soweit. Wenn du das nächste Mal im TS bist, sprich einfach einen Offizier oder General an. Dann wird mit dir das Rekrutierungsgespräch geführt.

LG. r4ven`

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2017 18:34 #5 von Jack
Jack antwortete auf Bewerbung PuBG
Hey Supamaan,

danke nochmal für deine Geduld bei PuBG, hat wirklich spass gemacht! :)

MfG

Jack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden
Powered by Kunena Forum