Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Wolfgang

  • GamerWolfi
  • GamerWolfis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Aug 2017 09:33 #1 von GamerWolfi
Bewerbung von Wolfgang wurde erstellt von GamerWolfi
Hallo,

mein Name ist Wolfgang (In-Game: GamerWolfi) ich bin 16 Jahre alt und ich möchte mich für diesen Clan bewerben.

Meine Stärken sind: Ich bin sehr aufmerksam, ich kann viele verschiedene Sachen analysieren Taktiken entwickeln und durchsetzt und ich bin auch sehr freundlich und sehr humorvoll.

Meine Schwächen sind: Ich nehme alles immer fast schon zu ernst was man mir sagt egal ob scherz oder nicht und in Stresssituationen vergesse ich manchmal was man z.b. vorher besprochen hat aber ich gebe mein bestes.

Meine Lieblingsspiele sind zurzeit Battlefield1 (werde ich mir demnächst für PC holen habe es sehr viel auf der Ps4 gespielt), PUBG, Overwatch und Dead by Daylight.

Ich möchte mich für den Clan bewerben da ich eine Person bin die am liebsten mit anderen zusammen spielt sich unterhält usw. Bis jetzt gab es keinen Clan in den ich mich so richtig eingliedern konnte und ich hoffe es wird hier besser.

LG.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2017 12:19 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Wolfgang
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum