Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Multigaming-Squad von Striiker

  • Striiker
  • Striikers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Aug 2017 20:59 - 02 Aug 2017 21:35 #1 von Striiker
Meine Bewerbung für euren Multigaming-Clan


Moin, ich bin der Levent/Striiker, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
In meiner Freizeit zocke ich natürlich oft oder mache was mit mein Freunden.

Ich bin schon länger auf der suche nach einem netten und professionellen Multigaming-Clan
und habe euch dann auf einer anderen Website endeckt. Bei euch finde ich klasse das es nur um
den Spaß geht, das Schule,Arbeit, Freizeit... im vordergrund steht.

Zurzeit spiele ich sehr viel Playerunknown's Battlegrounds, Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends, Ark, Tom Clancy's Rainbow Six: Siege.
Habe natürlich noch andere Games die ich aber zurzeit nicht wirklich viel spiele.
Ich zocke schon seit sehr vielen Jahren und habe dadurch sehr viele Team erfahrungen gesammelt.


Wenn ihr irgendwelche fragen zu mir habt stellt sie rurch :).
LG Levent/Striiker
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 21:35 von Striiker.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2017 21:11 - 02 Aug 2017 21:13 #2 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von Striiker
Hallo Striiker,

für welches Squad möchtest du dich bewerben? Ein Squad auszuwählen hat für dich keinerlei Einschränkungen, es geht nur um organisatorisches.

Viele Grüße
Juli
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 21:13 von Juli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Striiker
  • Striikers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Aug 2017 21:14 #3 von Striiker
Striiker antwortete auf Bewerbung von Striiker
Hey,

kann man den Squad irgendwann nochmal wechseln wenn man sich umentschieden hat?:)

LG
Levent/Striiker
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Striiker
  • Striikers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Aug 2017 21:26 - 02 Aug 2017 21:30 #4 von Striiker
Striiker antwortete auf Bewerbung von Striiker
Ich wähle den Multigaming-Squad

LG
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 21:30 von Striiker.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2017 22:18 #5 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung von Striiker
Hey Striiker :)
Du kannst den Squad auch noch später wechseln wenn du möchtest :)
Komm doch einfach mal auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General. Es wird dann noch ein kleines Gespräch geben wo man bisschen schnacken kann, du kannst offene Fragen stellen und dir wird alles weitere erklärt.
Wir freuen uns auf dich!
Grüße Kitty







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2017 22:55 #6 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung von Striiker
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
Powered by Kunena Forum