Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Ahbiilook für die CS/Multigaming-Liste

  • Ahbiilook
  • Ahbiilooks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Aug 2017 19:53 #1 von Ahbiilook
Servus an alle einmal!

Mein Name ist Nico, bin 18 Jahre alt und komme aus der näheren Umgebung Wiens.
Ich besuche zur Zeit noch eine AHS, also bin gerade dabei meine Matura/Abi zu machen. Mein
persönliches Ziel ist es, in ein paar Jahren eine Pilotenausbildung anzutreten und dementsprechend
eines Tages entweder im Militär oder in einer Luftfahrtgesellschaft wie zB der Austrian Airlines oder der Lufthansa
als Pilot tätig zu werden.

Mein jetziger und auch endgültiger (habe ihn in den letzten Jahren mehrfach geändert) ist Ahbiilook.
Ich zocke streng genommen bereits seit insgesamt 10 Jahre, damals noch auf meiner alten Xbox, und
seit ca. 2 Jahren auf meinem PC.

Wie ich zu diesem Clan gekommen bin, ist eigentlich eine sehr unspektakuläre Geschichte..
Ich wurde einfach durch einen Zufall auf euren Clan aufmerksam als ich die verschiedensten Steam Gruppen durchstöberte und fand mich im
Endeffekt hier im Forum wieder, da ihr oberflächlich alles bietet was man sich von einem "richtigen" Clan erwarten kann.

Damit kommen wir schon zu meinen Vorstellungen was ich mir alles von diesem Clan erwarte.
Im Prinzip eigentlich nur das typische. Teamgeist, Zusammenhalt, Freundschaft und vor allem eins: Spaß am zocken.

Ich persönlich habe vor Jahren selbst einen Clan mitgeleitet, der aber durch die Jahre immer weiter auseinander gedriftet ist, und seitdem
bin ich auf "Wanderschaft". Ich habe in verschiedenen Freundesgruppen und Main-Games mitgezockt, doch zerfielen diese Bünde dann doch öfter
binnen einigen Monaten.
Und das ist genau das, was mich stört. Ich möchte nicht ewig herum eiern, ich möchte eine fixe Gruppe und eine Zugehörigkeit haben und fühlen, die es eben nur
in Clans gibt.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe Freunde mit denen ich auch hin und wieder zocke, aber meistens überschneiden sich unsere Freizeiten nicht
und mein bester Freund (mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe, wenn wir konnten) ist seit dieser Woche beim Bundesheer um seinen GWD zu leisten (Wehrpflicht für 6 Monate).

Und wie es bereits in der Überschrift steht, möchte ich gerne, wenn dies möglich ist, in die CS Liste (war einmal sehr aktiv, auch DMG, doch wegen Mitspieler Mangel inaktiv geworden) und/oder in die Multigaming-Liste, da ich mehr oder weniger eure ganzen Hauptspiele wie zB BF1, CSGO etc quer durch die Bank spiele und mich nicht unbedingt auf eins festlegen muss. Ich bin vielseitig, wie wir das einmal regeln, können wir ja persönlich besprechen oder ihr klärt mich auf wie das genau funktioniert.

Zum Abschluss möchte ich euch noch sagen, was ich euch alles bieten kann:

Humor. Vor allem Humor. Ich lache und scherze über beinahe alles und nehme alles recht locker.
Teamgeist. Ich fühle mich in Begleitung meines Squads am wohlsten und gebe alles um uns zum Sieg zu führen, wenn nötig übernehme ich sogar FREIWILLIG den Support!
Zuverlässigkeit. Wenn ich sage ich mache etwas, dann wird das auch erledigt. Verspreche ich etwas, halte ich dies auch.
Verständnis. Nicht jeder von uns kann immer gut gelaunt sein. Ich höre auch gerne mal jemanden zu und versuche zu helfen. Dazu bin ich nicht nachtragend, wenn
mich mal jemand anschnauzt, weil er einen schlechten Tag hatte. Kann ja jedem Mal passieren.
Vielseitigkeit. Die Welt ist bunt, warum genießen wir diese auch nicht als solches?

Ich hoffe,.wir hören uns später einmal!
Haut rein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
04 Aug 2017 20:23 #2 von Wamso
Na das nen ich mal ne Bewerbung :) Vielen Dank dafür.

Melde dich doch mal im TS bei einem der Squadleader (BraVeZ & MikeK0r) oder einem der Generäle

/vote Sticky

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ahbiilook
  • Ahbiilooks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Aug 2017 20:28 #3 von Ahbiilook
Bereits erledigt, danke für die schnelle Reaktion! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Aug 2017 20:42 #4 von Kitty
Ich wollte nur auch mal eben ein "wow" für diese Bewerbung dalassen! Echt toll zu lesen :) !







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Aug 2017 21:05 #5 von Kitty
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum