Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Moritz|Momo für den CS:GO Bereich

  • Momo
  • Momos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Aug 2017 18:04 #1 von Momo
Schönen guten Tag erstmal!

Mein Name ist Moritz oder auch Momo und Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg und habe vor kurzem mein Abitur absolviert.
Bis zum Antritt von meinem geplanten Studium habe Ich noch viel Zeit die Ich gerne mit gemeinschaftlichem Zocken füllen würde. Wenn die Chemie es hergibt gerne auch über diesen Zeitraum hinaus. Ich werde während dem Studium das Zocken ja nicht aufgeben.

Angefangen hat meine Gaming-Leidenschaft mit 10 Jahren wo Ich noch am PC der Eltern Free2Play-Shooter wie Combat Arms gespielt habe. Zwei Jahre danach konnte Ich den ersten PC mein Eigen nennen, gefördert und unterstützt von meinem großen Bruder. Daraufhin nahm Ich das Zocken ein bisschen ernster und die ersten "KDA-Jagden" nahmen Ihren Lauf. Hauptsächlich um sich mit Klassenkameraden messen zu können. Mit Black Ops 2 habe Ich dann meine ersten Erfahrungen mit einem "richtigen Shooter" gemacht (Ja, auch Ich war ein "CoD-Kiddie"). Durch BO2 habe Ich dann auch meinen ersten Gaming-Clan gefunden, über den Ich dann auch mit LoL bekannt gemacht wurde. Vor Jahren einen LvL 30er Account gehabt, der, wie Ich gestehen muss gebannt wurde, weil Ich zu der Zeit das Ranked mit meinen Kollegen doch um einiges zu ernst genommen habe. Ich Habe noch einen Lvl 20er Account auf dem Ich mir selber Chat-Sperre erteilt habe.
Und hiermit währen wir dann auch im Jetzt und bei CS:GO. Durch einen LoL-Kollegen angefangen und mit Ihm im Duo-MM bis auf MGE hoch gespielt habe Ich dann recht schnell gemerkt, dass ein volles Team den Spielspaß exponentiell steigern könnte. Wobei Ich momentan lieber auf einem Gold-Nova-Smurf spiele, da Ich mich im Solo nicht mehr zum tryharden bringen kann. Neben CS:GO spiele Ich noch verschiedene Singleplayer und halb-aktiv mit einem alten Klassenkameraden R6S.

Also, warum will Ich bei der 3. Gaming Division mitmachen?
Weil Ich gelernt habe, dass das Zocken in einer Gemeinschaft viel mehr Spaß machen kann als Solo und mit der richtigen Gruppe kommt es auch nicht mal mehr auf das Spiel an.
Weil Ihr ein Multigaming-Clan seid der sich nicht nur auf Ein oder Zwei Spiele beschränkt.
Weil Ihr den Eindruck einer aktiven und gut koordinierten Gemeinschaft vermittelt.

Was kann Ich euch bieten?
Einen gelassenen Mitspieler der mittlerweile den Spaß am Spiel über das Gewinnen stellt.
Humor der so gut wie keine Grenzen. Scherze über meine Person sehe Ich nicht als Angriff sondern als freundschaftliches Miteinander.
Aktivität in den genannten Spielen und im Teamspeak. Headset/Mic natürlich vorhanden.

Gefunden habe Ich euch über euren 99damage Post.

Das wäre dann die Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung würde Ich mich natürlich freuen.

Grüße gehen raus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug 2017 19:03 #2 von Phoenixente
Hey Moritz,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Komm doch einfach mal zu uns auf den TS-Server und melde dich bei einem der Generäle oder Offiziere.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Aug 2017 18:14 #3 von Phoenixente
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum