Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battleifield 1 Bewerbung

  • Ragefire79
  • Ragefire79s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Aug 2017 11:47 - 06 Aug 2017 12:15 #1 von Ragefire79
Battleifield 1 Bewerbung wurde erstellt von Ragefire79
Hallo zusammen!

Ich bin Leon, 38 Jahre alt und komme aus der nähe von Augsburg. Ich bin Berufstätig, sowie Familienvater von zwei Kindern.

Leidenschaftlicher Computerbastler, passionierter Gamer auf PC und anderen Konsolen.

Das Spielen fing ich 1984 an auf einem Commodore 64 bis 1992 der Amiga 1200 kam. Und nach dem Ende der Amiga Ära kam 1996 der PC auf dem Schreibtisch.
Ich bin für die vielen Spiele Genres offen, und vieles macht mir Spaß zu spielen. Aber mit Battlefield 1942 kam der Einzug der Begeisterung für die Serie. Und ich zähle somit zu den Battlefield Veteranen da diese Spiele für mich nicht nur FirstPersonShooter sind, sondern auch Taktik und Strategie beinhalten. Und somit diese Mischung von allem etwas, mich an diese Spiele fesselt.
Als Spieler in BF würde ich mich als sehr Teamorientiert und Pflichtbewußt sehen, also wenn ich z.B. Medic Spiele dann setze ich auch alles daran meine Kameraden zu heilen und zu wiederbeleben da die gemeinsame Sache zum Sieg führt und nicht die Kills einen einzelnen.
Was mich besonders ausmacht ist, das ich offensiv spiele und dadurch oft die Leute zum Vorstoß motiviere und zum Sieg verhelfe.

Auf den 3.GD Clan bin zufällig durch den Razor9515 gekommen. Als es schon ziemlich spät war, so gegen Mitternacht und nicht mehr viele Spieler auf dem Server waren, hatten wir einige lustige Flugmanöver und danach hat er mich angesprochen ob ich Lust hätte dem Clan [3.GD] beizutreten. Ich werde das sehr oft gefragt und meistens verneine ich aber irgendwie haben wir uns da ganz gut verstanden und kamen gut ins Gespräch. Also dachte ich mir, okay da machste mit. Ich bin vorher in dem Clan von der Schwedin "Nerdphilia" (The Meatballs) drinn gewesen. Aber aus Privaten Gründen zwischen mir und Rebecka bin ich dann da raus.

Ich hoffe in 3.GD Clan auf nette, hilfsbereite und lustige Truppe zu stoßen, mit denen ich viele unvergessliche Spielmomente erleben darf.

Viele Grüße !
Letzte Änderung: 06 Aug 2017 12:15 von Ragefire79.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Aug 2017 13:47 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Battleifield 1 Bewerbung
Hallo Leon :)
Danke schön für deine Bewerbung und deine Interesse am Clan :)
Komm doch einfach auf dem TS vorbei und melde dich bei Wamso, dem Squadleader von BF1. Falls dieser nicht vor Ort sein sollte kannst du dich natürlich auch bei einem anderen Offizier oder General melden.
Wir freuen uns auf dich!

Grüße, Kitty :)







Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
07 Aug 2017 21:49 #3 von Wamso
Wamso antwortete auf Battleifield 1 Bewerbung
Rekrutiert :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Powered by Kunena Forum