Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung callofbattleger

  • callofbattleger
  • callofbattlegers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Aug 2017 07:37 #1 von callofbattleger
Bewerbung callofbattleger wurde erstellt von callofbattleger
To whom it may concern,
Hallöchen erstmal.
Ich habe jetzt die zweite Nacht mit Rekrut Ahbiilook auf dem TS durchzecht, vorgestern Abend habe ich mich auch mit einigen Membern bekannt gemacht.
Auf den Clan aufmerksam geworden bin ich durch Naruzzis Facebook post auf der Suche nach ein paar mates um BF auf dem PC zu suchten, die das game nicht allzu
ernst nehmen und nicht an die Decke gehen wenn man mal nur mit der Spritze trifft. Hauptsächlich habe ich bis jetzt nur BF gespielt (auf dem TS) jedoch bin ich auch,
je nachdem, wie ich mit den Leutchens klar komme auch für einige andere Spiele zu haben, von CS über GTAV zu Payday 2 und Overwatch spiele ich alles ganz gerne
im TS. Naja, ich muss ins Bett, Schüssi
Claudius aka callofbattleger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • callofbattleger
  • callofbattlegers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Aug 2017 08:46 #2 von callofbattleger
callofbattleger antwortete auf Bewerbung callofbattleger
Kleiner Nachtrag zur Ergänzung:
Gewünschter Squad: Battlefield 1
Alter: 19
Was erwartest du von uns?: Einige Spaßige ingame und TS Stündchen eventuell hier und da einen Clan-War, hauptsächlich jedoch Spaß
Was bietest du uns?: Puuh also in BF1 bin ich noch ein ziemlicher nohand, treffe jedoch wenigstens mit der Spritze und weiß diese anzuwenden (Heroin-pun not intended) in anderen Spielen bin ich häufig ein ganz brauchbarer Mate. Zwischenmenschlich denke ich dass man ganz gut mit mir reden kann, ob ernst oder Schwallen, Diskussionen über Gott und die Welt etc., wobei sowas ingame auch nicht unbedingt sein muss. Ansonsten habe ich natürlich auch die ein oder andere Story auf Lager, ich denke diese Frage ist recht schwer zu beantworten, dafür komme ich die Tage einfach weiter auf den TS :) Noch dazu bin ich ein recht empathischer aber trotzdem (manchmal etwas zu sehr) rational denkender Mensch je nach Bedarf wiese ich auch Kompetenzen und Bereitschaft auf irgendwann in der Zukunft Vermittlungs- / organisatorische Aufgaben zu übernehmen oder meinen Teil dazu beizutragen.

Hobbys: American Football, Psytrance, sowohl feiern als auch Produzieren, natürlich Gaming, ab und zu der ein oder andere Rausch.
Jetzt habe ich ja doch die Stichpunkte abgeklappert, ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen, ich bin echt ein wenig im Sack, mit schlafen wurds bis jetzt nichts.

Also schönen Tag euch,
Claudius aka callofbattleger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
10 Aug 2017 22:04 #3 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung callofbattleger
Moin Callofbattleger,
wir freuen uns sehr über deine schöne Bewerbung. Komm doch bei Gelegenheit auf den TS und sprich einen der Offiziere oder Generäle an und wir klären alles weitere :)

Grüße Sir.Käsebrot

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
07 Sep 2017 14:44 #4 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung callofbattleger
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum