Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:183
  • Letztes Mitglied:KaaZunii
  • Gesamte Beiträge:18.5k
  • Gesamte Themen:3782
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Topic-icon Bewerbung von MaxPayne für den BF1-Squad

12 Aug 2017 19:55 #1 von MaxPayne
Guten Tag an Alle!

Ich war jetzt schon einige Male im Teamspeak und finde nach einer doch noch überschaubaren "Probezeit", dass es Zeit ist, mich zu bewerben.

Zunächst zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. Da ich in einem sehr großen Sicherheitsgewerbe tätig bin und dort Schichtdienst, so wie Sonderaufträge bewältigen muss, kann meine Onlinezeit von Woche zu Woche anders sein. Wenn ich dann Zeit und Lust finde, bin ich für eine (oder auch sehr viel mehr) Runde(n) gerne zu haben.
Hintergrund der Bewerbung, oder der damaligen Suche nach einer Community ist, dass das Spielen mit mehreren Leuten einfach sehr viel mehr Spaß macht.
PC Spiele spiele ich seit meiner Kindheit (C64) und konnte / oder wollte dieses Hobby eigentlich nie aufgeben. In meinem Alter ist es jedoch schwierig, Mitspieler zu finden, mit denen man wirklich entspannt zusammen spielen kann. Meine bisherigen Erfahrungen in dieser Community sind jedoch durchweg "sehr gut".

Das Spielen sollte Spaß machen, ohne jedoch das Ziel komplett aus dem Auge zu verlieren.

Getreu diesem Motto und meiner bisherigen Erfahrungen glaube ich, dass wir noch jede Menge Spaß und spannende Schlachten auf dem virtuellen Schlachtfeld erleben werden.

Und wie heißte es im Amtsdeutsch? – Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen!

Man hört sich…….
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Aug 2017 20:15 #2 von Kitty
Hey MaxPayne :)
Komm doch einfach auf den TS und melde dich bei einem Offizier oder General für ein kleines Kennenlerngespräch. Diese/r wird dir dann auch alles weitere erklären :D
Wir freuen uns auf dich!

Grüße, Kitty
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Aug 2017 20:38 #3 von Razor9515
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsoSmoki
Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden
Powered by Kunena Forum