Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Für Battlefield 1

  • WebOfDoom
  • WebOfDooms Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • GOT
Mehr
19 Aug 2017 10:07 #1 von WebOfDoom
Bewerbung Für Battlefield 1 wurde erstellt von WebOfDoom
Hallo,

Ich heiße Leon bin 16 Jahre alt und Wohne derzeit in Hannover. Meine Hobbys sind Angeln, Battlefield 1 Zocken und Pokemon Go Spielen.
Ich habe dieses Jahr mein Realschulabschluss gemacht und stecke derzeit in einer BBS um mein PTA zu machen.

Ich suche seit langem schon Leute mit dem ich Battlefield 1 Spielen kann und hoffe das ich mit euch die richtigen gefunden habe.
Am Wochenende und unter der Woche kann man auf mich zählen. Es kommt aber immer drauf an wie viel ich gerade für die Ausbildung machen muss.

Nun das war jezt ziemlich kurz und knapp aber ich hoffe es reicht damit ich demnächst zusammen mit euch Aktiv den Ersten Weltkrieg erleben kann.

Mit Freundlichen Grüßen WebOfDomm (Leon)

Originname: WebOfDoom
TS3: Ja
Headset in guter Qualität: Ja
Skype: Ja

Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Razor9515
  • Razor9515s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Aug 2017 12:41 #2 von Razor9515
Razor9515 antwortete auf Bewerbung Für Battlefield 1
Hallo Leon,

könntest du noch etwas dazu erzählen wie du auf unseren Clan aufmerksam wurdest/was du von uns erwartest und evtl. deine Zockerkarriere in ner kurzen Übersicht hinzufügen? ;)

MfG
Razor9515
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WebOfDoom
  • WebOfDooms Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • GOT
Mehr
19 Aug 2017 21:53 #3 von WebOfDoom
WebOfDoom antwortete auf Bewerbung Für Battlefield 1
Ja gerne :)

Also ich habe einfach mal ganz klassisch gegoogelt. Sprich nach einer Gruppe gesucht die Battlefield 1 zockt. In einem Forum wurde ich auf euch aufmerksam. Zu meiner Karriere würde ich sagen, dass ich seit dem Battlefield 1 draußen ist es auch Spiele. Dazu habe ich mir auch Premium gekauft damit ich noch mehr Spaß habe. Nun bin ich Level 75.Früher habe ich auch LOL gezockt habe aber recht früh aufgehört. Nun Zocke ich nur noch Battlefield 1 und SWTOR (StarWarsTheOldRepublic).

Einen schönen Abend wünscht WebOfDoom (Leon)

Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
20 Aug 2017 11:41 #4 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung Für Battlefield 1
Wunderbar. Vielen Dank für die Ergänzung.

Melde dich doch mal bei Razor oder mir im TS. Selbstverständlich kannst du auch direkt einen der Generäle ansprechen :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
20 Aug 2017 12:32 #5 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung Für Battlefield 1
Rekrutiert - Thread closed

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Powered by Kunena Forum