Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:170
  • Letztes Mitglied:twofish
  • Gesamte Beiträge:18.4k
  • Gesamte Themen:3763
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:6

Topic-icon Bewerbung bei der 3.GAMING DIVISION

11 Sep 2017 23:44 #1 von Morthy
Hallo,
ich heiße Martin und bin 26 Jahre alt. Momentan spiele ich unter dem Namen Morthy_Mothion auf Origin. Ich würde gerne der BF1-Sparte beitreten, habe auch schon diverse Spiele mit einigen 3.gd Membern absolviert und es macht sichtlich Spaß:) . Durch Ikarumaru & Narutzi wurde ich auf den Clan aufmerksam. Ich erwarte viele gute Runden und eine Menge Spaß, und dazulernen kann man immer etwas;) .
Ich bin eine loyale und ehrliche Person, und würde den Clan somit bereichern. Unter meine Hobbys zählen außer zocken noch schwimmen, wandern, Fahrrad fahren, ESSEN und auch sehr gerne mal faul sein.

Mit freundlichen Grüßen

Martin;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Sep 2017 16:41 #2 von Kitty
Hallo Morthy,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse am Clan.
Es wäre nett wenn du deine Bewerbung noch bisschen persönlicher und länger gestalten könntest.

Hier eine kleine Hilfestellung: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich
Wie dort beschrieben legen wir vor allem Wert auf die persönliche Gestaltung der Bewerbung.

Danke schön und LG,
Kitty :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Sep 2017 22:36 #3 von Morthy
Ich bin kein Mann der vielen Worte, das müssten auch die Leute die schon mal mit mir gespielt konnten mitbekommen haben.
Die Vorlage habe ich mir angesehen und durchgelesen, und Punkt für Punkt abgearbeitet (das Wichtigste).
Falls jemand persönliche Fragen haben sollte, kann er die mir gerne im TS stellen oder mich anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Sep 2017 08:41 #4 von VortiZ
Hallo Morthy,

genau das ist das Problem deiner Bewerbung.
Du hast die Punkte "abgearbeitet".. und keinerlei Eigenkreativität eingebracht (so wie wir es von neuen Bewerbern fordern)

ABGELEHNT!

Grüße
Vortiz
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, Kitty
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Sep 2017 16:58 - 16 Sep 2017 17:03 #5 von Kitty
Der Hintergrund dazu warum Wert auf die Bewerbung legen: Wir wollen sehen dass du dir Mühe gibst und du wirklich Bock auf unseren Clan hast.
Warum sollen wir alle in deinen Channel hopsen um etwas über dich rauszufinden? Du möchtest doch Teil unserer Gemeinschaft werden, wirst dann viele Stunden auf dem TS verbringen- da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt dass du dir die Mühe machst und dir bisschen Zeit für die Bewerbung nimmst.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsoSmoki
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum