Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

SoulPixel bewirbt sich für den CSGO Trupp.

  • SoulPixel
  • SoulPixels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Sep 2017 22:41 #1 von SoulPixel
SoulPixel bewirbt sich für den CSGO Trupp. wurde erstellt von SoulPixel
Guten Tag erstmal ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin der Max aka SoulPixel oder auch nur Soul ;) bin 14 Jahre alt und leben im Westen um genau zu sein in Wesel die Stadt mit Maskottchen dem Esel. :P Dann wollen wir mal zum eingemachten kommen, :D zocken tue ich schon seit ich 9 Jahre alt bin damals eigentlich nur "Minecraft" war damals noch nicht so bekannt es hat auch echt spaß gemacht. Aber bevor ich dass noch vergesse ich habe sehr viel "Empire Earth" gespielt das war auch mein erstes erstes Strategie Spiel
obwohl es da schon in die Jahre gekommen ist hat aber auch echt viel spaß gemacht aber leider ist es unter Windows 10 unspielbar, naja machste nichts. Aber bevor ich hier noch vom Thema abschweife, will ich ja noch erklären wie ich Überhaupt auf euch und CSGO gekommen bin. Ich fange erstmal mit CSGO an, ich bin eigentlich nur wegen dem "Gambling" auf CSGO gekommen, es kling zwar komisch aber es lief so ab dass mir ein Freund von einem "Gambling" Youtuber ein Video zeigte und ich mich für die Skins interessierte und dann auch fürs Gameplay selber und irgendwann habe ich es angefangen zu spielen. Dann möchte ich gerne euch darüber berichten warum ich denn zu euch möchte und wie ich denn den Weg bis hier her gefunden habe, eigentlich auch ganz lustig ich habe eine Runde CSGO gespielt und gehört das jemand Deutsch war nämlich der smoki wir haben dann noch ein par Runden gespielt und er hat mir von dem Clan 3gd berichtet, ich habe mich dann dafür interessiert und bin dann hier gelandet :) Und deswegen würde ich mich freuen dem Clan beitreten zu dürfen.

MFG: Max
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Sep 2017 23:24 #2 von rStX
Hallo Max,
Danke für deine Bewerbung, leider ist unser Mindestalter 18 Jahre. Somit muss ich sie zum jetzigen Zeitpunkt leider ablehnen.
Du kannst aber unserem TS gerne als Stammgast beiwohnen und zu späterer Zeit uns Joinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum