Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Chucky für CS:GO

  • Chucky
  • Chuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Sep 2017 20:16 #1 von Chucky
Bewerbung von Chucky für CS:GO wurde erstellt von Chucky
Schönen Guten Abend zusammen,

wie man im Titel sieht, heiße ich Chucky in fast allen Spielen. Im RL muss ich mich leider Jan nennen, auch wenn ich den Namen leider nicht mag... aber Chucky hört sich irgendwie doof an.

Ich komme aus dem nicht so schönen Gelsenkirchen und arbeite als Personaldienstleistungskaufmann in Bochum. Falls einer durch die Stadt Gelsenkirchen auf die Idee kommen sollte, dass ich Schalke Fan bin, dann muss ich euch leider enttäuschen. Ich schaue gar kein Fußball. Ich bin eher dem Leichtathletik oder dem Schwimmen oder allgemein anderen Sportlichen Aktivitäten zugeneigt.

Vom Alter her bin ich zarte 32 Jahre alt und gehe dadurch ja schon fast auf die 40 zu :D, will man nur nie hören.

Auf euren hoffentlich netten Haufen bin ich über das Forum von Cs:.ingame gestoßen und fand euren Beitrag recht ansprechend und hoffe bei euch eine nette und freundlich Gemeinschaft zu finden, mit der man Spaß haben kann und eventuell auch ein Team gründen kann. Was mich auch sehr angesprochen hat, ist, dass ihr erst Member ab 18 Jahren aufnehmt und eine Vielzahl von Spielen spielt, da ich auch nicht nur CS:Go spiele sondern zB.: auch LOL, D3, BF1, etc.

Zu dem Thema was ich bieten kann, uff... da kann ich nur sagen, dass ich glaube ich eine nette Person bin, mit der man vom Zocken bis hin zur Politik oder allgemeinen Themen über alles sprechen kann. Mit U30 hat man schon ein bisschen was erlebt und ich quatsche gerne mit Leuten im TS über Gott und die Welt. Was das Spielen angeht, so hoffe ich doch das ich als Starker verlässlicher Partner im Team einen Beitrag leisten kann, das Team und den Clan ordnungsgemäß zu Repräsentieren.

In meiner Freizeit ärger ich gerne meine Verlobte und kuschel meine Tochter, außerdem gehe ich gerne laufen und sitze gerne am Wochenende mit meinen Freunden im Garten oder auf dem Balkon und rede über alles mögliche, z.B.: was man so in der Woche erlebt hat oder was man wieder für ein Mist anstellen kann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zur Zeit Sportlich sehr faul bin und mich am Freitag nach ca 2 Jahren mal wieder ins Fitnessstudio quälen werden :D.

Wie gesagt, ich bin ein lustiger netter Kerl und immer zu jedem Quatsch Bereit, außerdem hoffe ich, dass ich durch meine Erfahrung im Counterstrike eine Bereicherung für den Clan sein kann. Ich habe zwar erst ca 400 Stunden in CS:GO, allerdings spiele ich schon seit dem Sommer 1999, also seit der Beta 7.1 Counterstrike.
Durch meine Erfahrung in all den Jahren habe ich daher nach ca 400 Stunden in CS:GO den Rank LEM bisher erreicht und strebe den nächst höheren an. Falls ich durch spielen mit anderen die nicht in meiner Skillgruppe sind absteige, so ist dies kein Weltuntergang für mich, sondern ein Lernprozess für euch und wohl auch für mich und man kann daran wachsen und es beim nächsten mal besser machen.

Das wichtigste für mich ist im Rahmen des Counterstrike spielens, dass es im Spiel selber recht ruhig ist, denn Sound ist alles und das man klare Ansagen macht. Flamen hasse ich wie die Peest, ob es den Gegner angeht oder die eigenen Spieler und ich werde diesbezüglich dann davon absehen, mit den Spielern ein weiteres Match zu bestreiten.

Falls ich euch durch den langen Text nun nicht vergrault habe, würde ich mich freuen mit euch ein paar Spiele zu machen und ein bisschen Quatsch in Teamspeak zu reden.

Falls Ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann einfach raus damit und löchert mich, ich beiße eigentlich nicht.... eigentlich :D


Grüße Chucky :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Sep 2017 20:17 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung von Chucky für CS:GO
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum