Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Chucky für CS:GO

  • Chucky
  • Chuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Sep 2017 20:16 #1 von Chucky
Bewerbung von Chucky für CS:GO wurde erstellt von Chucky
Schönen Guten Abend zusammen,

wie man im Titel sieht, heiße ich Chucky in fast allen Spielen. Im RL muss ich mich leider Jan nennen, auch wenn ich den Namen leider nicht mag... aber Chucky hört sich irgendwie doof an.

Ich komme aus dem nicht so schönen Gelsenkirchen und arbeite als Personaldienstleistungskaufmann in Bochum. Falls einer durch die Stadt Gelsenkirchen auf die Idee kommen sollte, dass ich Schalke Fan bin, dann muss ich euch leider enttäuschen. Ich schaue gar kein Fußball. Ich bin eher dem Leichtathletik oder dem Schwimmen oder allgemein anderen Sportlichen Aktivitäten zugeneigt.

Vom Alter her bin ich zarte 32 Jahre alt und gehe dadurch ja schon fast auf die 40 zu :D, will man nur nie hören.

Auf euren hoffentlich netten Haufen bin ich über das Forum von Cs:.ingame gestoßen und fand euren Beitrag recht ansprechend und hoffe bei euch eine nette und freundlich Gemeinschaft zu finden, mit der man Spaß haben kann und eventuell auch ein Team gründen kann. Was mich auch sehr angesprochen hat, ist, dass ihr erst Member ab 18 Jahren aufnehmt und eine Vielzahl von Spielen spielt, da ich auch nicht nur CS:Go spiele sondern zB.: auch LOL, D3, BF1, etc.