Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für PuBG

  • AKA_Litsch
  • AKA_Litschs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Sep 2017 00:48 #1 von AKA_Litsch
Bewerbung für PuBG wurde erstellt von AKA_Litsch
Hallo,
ich heiße Fabian, bin 42 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen.
Vor ca. 4 Wochen bin ich durch ein Gespräch mit nem Kollegen aufs Thema Gaming gekommen, und er empfahl mir mal auf Twitch einige Streams anzuschauen, um mir mal ein Bild von den neuen Games zu machen. Erst konnte ich mir kaum vorstellen, dass so viele Leute anderen beim Daddeln zuschauen .
Was soll ich sagen, PuBG hat mich sofort fasziniert und so hab ich mir dann auch vom Kollegen gleich ein PC zusammenstellen lassen. Das Spiel macht mir extrem viel Laune, aber im Team macht alles halt mehr Spaß.
So bin ich dann auch auf Eure Seite gestoßen, die sofort einen vernünftigen Eindruck hinterlassen hat.
Ich erhoffe mir also ein wenig Anschluss an nette Menschen, mit denen man entspannt, aber auch zielorientiert ein paar gemeinsame Stunden verbringt.
Computerspielen gehörte eigentlich schon immer zu meinem Leben (C64, Amiga, diverse Konsolen und PC) aber in den letzten 10-15 Jahren dann leider immer weniger, weil eben auch der Anschluss an andere Gamer fehlte. Das soll sich nun aber ändern.
Ich habe früher intensiver WoW gespielt (von BC bis Cataclysm), also auch geraidet. Das Spielen im Team und Aneignen von Taktiken ist also kein Fremdwort für mich.
Über so eine große Comunity wie Ihr es seid, hat man sicherlich auch die Möglichkeit an andere Spiele herangeführt zu werden, aber zur Zeit ist PuBG mein Favorit.
Während der Woche bin ich so ab 19 Uhr online, meist so bis 22 Uhr (mein Wecker klingelt sehr früh) aber am Wochenende gerne auch etwas länger.
Ich fahr zwar am Dienstag ne Woche in Urlaub, aber vielleicht ergibt sich ja morgen mal die Gelegenheit für ein Gespräch im TS für ein gegenseitiges "Beschnuppern".
Jetzt bin ich dafür zu Müde ;-)
Wann wäre denn eine gute Zeit am Sonntag ins TS zu kommen?

Bis dahin, liebe Grüße

Fabian (AKA_Litsch <-- mein Ingame-Name)
Folgende Benutzer bedankten sich: Alphaweibchen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Sep 2017 19:18 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung für PuBG
Hallo Fabian,
Danke für deine Bewerbung bei der Division.

Komm doch mal aufs TS (3gd-clan.eu) und sprich einen Offizier oder General bezüglich Rekrutierung an.

Liebe Grüße
Vortiz
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AKA_Litsch
  • AKA_Litschs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Sep 2017 20:09 #3 von AKA_Litsch
AKA_Litsch antwortete auf Bewerbung für PuBG
Hi,
war gerade im TS und hab ne kurze Runde unter anderem mit Alphaweibchen gespielt. Da ich ja jetzt erstmal in Urlaub fahre melde ich mich dann Anfang Oktober bei Dir bzw. einem General.

Bis dahin, Fabian
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Sep 2017 17:45 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung für PuBG
Alles klar. Schönen Urlaub!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
26 Sep 2017 14:41 #5 von Smoki
Smoki antwortete auf Bewerbung für PuBG
Genieß deinen Urlaub und komm gesund zurück

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Okt 2017 19:47 #6 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung für PuBG
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden
Powered by Kunena Forum