Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung :)

  • Oskars_Monkey
  • Oskars_Monkeys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Sep 2017 21:41 - 25 Sep 2017 21:58 #1 von Oskars_Monkey
Bewerbung :) wurde erstellt von Oskars_Monkey
Mahlzeit bin der eric

würde gern mit euch bissel zocken spiele Hauptlastig BF1/3/4 PUBG und vieles mehr

komme aus Sachsen Riesa

Arbeite im Stahlwerk als Ofenmann und bin im $ schichten Malochen aber bin fast täglich on

bin 32 Jahre alt komme von ICC und wollte wegen den leuten bei euch mit ziehen da auch einige zu euch gekommen sind
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 21:58 von Oskars_Monkey.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Sep 2017 21:47 - 25 Sep 2017 21:49 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung :)
Deine Bewerbung ist leider sehr Inhaltslos,
Es wäre nett wenn du deine Bewerbung noch bisschen persönlicher und länger gestalten könntest.

Hier eine kleine Hilfestellung: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich
Wie dort beschrieben legen wir vor allem Wert auf die persönliche Gestaltung der Bewerbung.
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 21:49 von rStX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Sep 2017 16:25 - 26 Sep 2017 16:26 #3 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung :)
Wie ich gesehen habe, hast du deine Bewerbung schon bearbeitet,
Du kannst du uns gerne als Stammgast beiwohnen.
Auch wenn du von ICC kommst, die Bewerbung wird abgelehnt aufgrund des Inhalts.
Letzte Änderung: 26 Sep 2017 16:26 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum