Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von twBlackSkorpion für LoL Squad

  • twBlackSkorpion
  • twBlackSkorpions Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Sep 2017 10:32 - 27 Sep 2017 11:34 #1 von twBlackSkorpion
Bewerbung von twBlackSkorpion für LoL Squad wurde erstellt von twBlackSkorpion
Hallo zusammen.

meine Name ist Tobias. Ich bin 37 und spiele schon seid den Anfängen LoL. Ich hatte in S6 und S7 eine länger Pause eingelegt und hab nun zurück zum Spiel gefunden. Alleine ist es aber mühsam und teilweise auch langweilig. Besonders die Team-Zusammenstellung ist oft frustrierend. Daher habe ich mich ein einem Clan umgesehen und bin bei euch gelandet. Ich würde gerne wieder in Ranked Games einsteigen. War damals (S5) in Silver II. Ich habe mich schon auf allen Positionen versucht, aber noch keinen Stammplatz gefunden. Daher bin ich offen für alles und hoffe ich kann bei euch noch viel lehren und vor allem wieder Spaß am Spielen haben.
Ich zocke schon seid 1994, damals mit einem eigenen Clan in der Schul- und Studiumszeit (Ja die Rechner waren langsamer als die billigsten Smartphones). Alles hat mit Doom und Quake begonnen. Neben LoL spiele ich hauptsächlich Solo-RPC und warte auf den Launch von Star Citizen.

Zu meiner Person. Ich lebe mit meiner Familie im schönen Mittelhessen, habe Informatik studiert und bin in einem mittelständischen Unternehmen als Softwarearchitekt tätig. Das Zocken ist der Ausgleich für die Abende wo mich meine Familie, das Haus oder die Arbeit nicht in Beschlag nehmen.

Ich hoffe ich finde bei euch nette Leute, mit dem vor allem den Spaß an Zocken haben kann. Ich weiß dass mein Zeitumfang begrenzt ist, aber wenn ich ihn habe will ich wenigsten gut ausnutzen können.

LG Tobias
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 11:34 von twBlackSkorpion. Begründung: spelling
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2017 07:24 #2 von Juli
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Bewerbung! Komm doch mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei und sprich einen der Offiziere an. Derjenige führt dann die Rekrutierung mit dir durch und klärt eventuelle Fragen!

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2017 08:00 #3 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum