Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für euren Clan (CS GO)

  • gsinned
  • gsinneds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Sep 2017 17:17 - 29 Sep 2017 18:43 #1 von gsinned
Bewerbung für euren Clan (CS GO) wurde erstellt von gsinned
Hallo,

ich heiße Dennis, bin 22 Jahre alt, wohne in Hamburg und würde mich gerne der 3. Gaming Devision anschließen.
Eines eurer langjährigen Mitglieder gehört zu meinen besten Freunden. So konnte ich bereits unverdaute Einblicke erhaschen, aber auch den Wunsch entwickeln, mit euch an einer Front stehen zu wollen. Derzeit warte habe ich massig Zeit, da mein Studium erst in ein paar Monaten mich für sich beansprucht.
Zu meiner Gaming-Biografie:

Ich habe meine Kindheit über ständig nur Jump&Run Spiele gespielt und hatte nicht viel für Shooter übrig.
Meine späte Jugend über spielte ich exzessiv S4 League (benutze dort aber immer nur Nahkampf-Waffen und nicht Schusswaffen).
Auch GunZ konnte mich aufgrund epileptischer Tendenz und asiatischer Herkunft animieren.
Jedoch kam ich erst bei PUBG so richtig in die Shooter Szene. Im Prinzip war PUBG mein Sprungbrett zu CS GO.
Bei PUBG habe ich rund 800 Spielstunden. Bei CS Go hingegen circa 300 Spielstunden(Vor 3-4 Wochen fing ich an. Bis dato hatte ich niemals CS gespielt)

Nun denn. Ich bewerbe mich vorrangig für eure CS Go Sparte. Wobei ich nicht abgeneigt wäre hin und wieder PUBG zu zocken (:
Obwohl meine Cs Go Erfahrung frisch ist, lasse ich mich nicht von Smurfern demoralisieren. Im Gegenteil. Ich freue mich dazu lernen zu können. Wenn auch anfangs viele Niederlagen den Lerneffekt trieben. Meine derzeitiger Rang ist Nova 2. Jedoch war ich vor 1 Woche auf Nova Master. Hab den großen Fehler gemacht zu Zeiten zu spielen, wo unerträgliche, sinnlos Kickvote-verteilende Kinder zu gegen waren, worauf ich mehrere Matches gekickt worden bin und ohne legitimen Anlass von Nova Master auf Nova 2 rutschte.
Im großen Ganzen ist mir bewusst, dass die meisten "Csgo-Veteranen" des Spieles überdrüssig geworden sind. Trotzdem bin ich guter Dinge und hoffe, dass ihr euch für eine Clanaufnahme meinerseits entscheidet.



Sollten noch Fragen aufkommen, bin ich gerne so offen diese zu beantworten.

Mein Steam-Profil Link:
steamcommunity.com/profiles/76561198020369585

lg Denniss G.
Letzte Änderung: 29 Sep 2017 18:43 von gsinned.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Sep 2017 20:08 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung für euren Clan (CS GO)
Hey Dennis,
danke für deine Bewerbung.
Schau doch einfach mal bei uns auf dem TS vorbei und sprich einen General oder einen Offizier auf deine Bewerbung an.

MfG Ente
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Sep 2017 23:14 #3 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung für euren Clan (CS GO)
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum