Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung PUBG

  • Topitar
  • Topitars Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Sep 2017 15:23 - 03 Okt 2017 12:28 #1 von Topitar
Bewerbung PUBG wurde erstellt von Topitar
Guten Tag meine Damen und Herren,

ich heiße DIrk, alias Topitar, bin 26 Jahre alt und suche paar nette Spielgenossen für PUBG. Ich spiele auch noch andere Games, eigentlich quer durch den Gemüsegarten. PUBG hab ich jetzt schon seit einiger Zeit und werde langsam besser. Hab in vergangener Zeit viel Solo gespielt, weil ich kein Vertrauen zu meinen Kollegen hatte und eine Menge unfähige Leute dabei waren. Nun will ich es aber mal wieder mit Duo / Squad versuchen und hab euch gefunden. Ihr scheint mir recht gut organisiert und aktiv zu sein, daher bewerbe ich mich bei euch. :)
Also meine Gamingkarriere startete so im Jahre 1997/98. Knights and Merchants und die Siedler waren der Anfang. In der höheren Schulzeit kamen dann die Ego-Shooter wie Call of Duty und Battlefield. (Achja das schöne CoD2)
Zu der Zeit konnte ich dann auch meine ersten Clanerfahrungen sammeln. Nachdem CoD immer mehr verhuntzt wurde, löste sich ein Mitglied nach dem anderen vom Clan und wurde damit im Laufe der Zeit inaktiv. Danach wechselte ich zu World auf Tanks für die nächsten 3-4 Jahre und war sehr erfolgreich. Dann trat meine Freundin in mein Leben und PC zocken wurde zum Luxusgut. Ich versuch dennoch täglich online zu sein und meine Kollegen zu unterstützen. :)

Liebe Grüße

Topitar
Letzte Änderung: 03 Okt 2017 12:28 von VortiZ. Begründung: Nachname entfernt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Okt 2017 23:09 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung PUBG
Hallo Topitar,

Vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Bitte schreibe uns noch etwas mehr zu deiner Person und von deiner bisherigen Gamingkarriere.
Falls du eine Hilfestellung benötigst findest du dies auf unserer HP unter Bewerbungen "Wie bewerbe ich mich".

Liebe Grüße
Vortiz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Okt 2017 12:31 #3 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung PUBG
Ok dann bitte ich dich auf unser TS (3gd-clan.eu) zu kommen
und einen General oder Offizier anzusprechen bezüglich Rekrutierung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Nov 2017 21:33 #4 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung PUBG
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum