Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Battlefield 1 Squad

  • Noscare
  • Noscares Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Sep 2017 17:54 - 30 Sep 2017 19:06 #1 von Noscare
Bewerbung für den Battlefield 1 Squad wurde erstellt von Noscare
Guten Tag euch allen :)

So, ich stelle mich mal erst mal vor, weil von mir dürfte noch keiner was gehört haben :D
Mein Name ist Christian, Freunde nennen mich entweder Brisko oder im Internet vermehrt Noscare :)
Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Berlin und habe eigentlich mit Battlefield nicht viel am Hut gehabt bis jetzt,
ich habe sehr, sehr viele stunden in CsGo investiert um genau zu sein knapp 2000 stunden aber ich habe diesem Shooter den Rücken gekehrt weil mittlerweile einfach nicht mehr das Gameplay an erster stelle stand/steht sondern wer hat den teuersten Skin und darauf hatte ich einfach keine lust mehr.
Dann habe ich wieder viele Stunden in WOW verbracht, hat auch echt wieder Spaß gemacht aber da war die Luft schnell wieder raus, naja in dem Game hab ich nun auch schon gut 12 Jahre auf dem buckel :D.
So und auf der suche nach einem neuem Game wo ich meine nächsten spaßigen Stunden verbringen könnte bin ich auf Battlefield 1 gestoßen was mich schon damals als es angekündigt wurde hart getriggert (im guten sinne) hat, aber habe es irgendwie wieder aus den Augen verloren.
Zum glück nicht voll und ganz :)
Ja und was soll ich sagen ich hatte seit UT2004 nicht mehr so viel Spaß in einem Shooter wie jetzt in Battlefield 1 auch wenn ich jetzt nur knapp 30 h in diesem Game habe werden es zu 100% mehr VIEL mehr :D.
Aber ich habe ein Problem und zwar finde ich einfach niemanden mit den mann mal richtig daddeln kann.
Ich hab schon vielen Bekanntschaften versucht es schmackhaft zu machen aber entweder der pc ist zu schlecht, oder sie haben einfach kein bock.
Was echt schade ist weil mann doch schnell merkt wenn mann nicht in diesem Game im Team spielt einfach nur verloren ist.
So und jetzt komme ich mal dazu wie ich auf euch gestoßen bin, ist ganz einfach ich hab einfach bei google nach deutschen Battlefield 1 Platoons gesucht und bin auf euch gestoßen und zwar auf dieser seite hier www.bf-games.net/forum/topic/55210-die-3...3%BCr-battlefield-1/

Also Headset und so alles vorhanden.
Achso könnte vielleicht auch noch relevant sein ich hab natürlich auch Erfahrung in frühen Battlefield teilen teil 2 wurde noch hart gesuchtet aber kein plan wie lange wirklich aber ich weiß bei 3 war dann schluss weil es mir ganz und gar nicht gefallen hatte damals.
Ja und vielleicht nochmal was kurzes zu mir ich arbeite leider im 3 Schicht System im Wochen wechsel also das heißt das ich nicht immer Zeit habe aber wenn ich welche habe verbringe ich sie meistens vor dem PC mit Games :)

Also hoffe das das erst mal reicht für ein kleinen Einblick ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mich mal auf euren Teamspeak einlädt um weiteres zu besprechen :)

LG Brisko/Noscare.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten <3
Letzte Änderung: 30 Sep 2017 19:06 von Noscare.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Sep 2017 18:30 #2 von ifski
Ich habe auf die Schnelle 53 Rechtschreibfehler gezählt, und die werde ich alle behalten! Ätsch!

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!
Folgende Benutzer bedankten sich: Noscare
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Noscare
  • Noscares Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Sep 2017 18:40 #3 von Noscare
ohaaa :O 53 ... mhhh naja was solll ich jetzt sagen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
01 Okt 2017 18:57 #4 von Wamso
Hallo Noscare,

du hast deinen Post ja schon editoert wie ich sehe :)

Lass dich dopch mal bei uns auf dem TS sehen und dann kannst mir Razor oder mir mehr ins Detail gehen :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Noscare
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Noscare
  • Noscares Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Okt 2017 00:30 #5 von Noscare
Ja super :)
Aber hab das erst leider jetzt erst gelesen.
Ich muss morgen leider sehr früh raus, aber ich werde dann am Abend 100 % vorbei kommen.
Ich hoffe das macht keine Umstände :)
Kann jetzt leider auch nicht genau sagen wann, aber auf keinen Fall später als 21 uhr :)

Lg Noscare

P.s Das war meine erste wirkliche Bewerbung bei einem Clan, war sonst immer nur in Gilden bei WoW :D.
Also habe ich jetzt nicht so die Erfahrung mit einer wirklich ausführlichen Bewerbung im Gaming Bereich versteht sich xD.
Deshalb habe ich es so gut es ging editiert :D.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Noscare
  • Noscares Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Okt 2017 17:45 #6 von Noscare
Ok ich wäre dann im TS wenn dann von euch beiden einer kommt wäre es super wenn mich dann jemand von euch anstupst.
Ich bin ganz unten im AFK Channel bzw im verschollen Channel :).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Okt 2017 19:06 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung für den Battlefield 1 Squad
Wenn du im TS bist, gehe bitte von dir aus auf die Offiziere zu. Es ist nicht die Aufgabe der Offiziere, Bewerbern nachzulaufen.

Jeder hier macht die Clanadministration vollkommen ehrenamtlich in der kostbaren Freizeit. Deshalb sollte man generell von sich aus tätig werden, wenn man etwas möchte, statt zu warten, dass jemand auf dich zukommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: rStX
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Razor9515
  • Razor9515s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Okt 2017 19:19 #8 von Razor9515
Razor9515 antwortete auf Bewerbung für den Battlefield 1 Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
Powered by Kunena Forum