Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewebung von OnkelBob87 für Bf1

  • OnkelBob87
  • OnkelBob87s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Okt 2017 21:25 #1 von OnkelBob87
Bewebung von OnkelBob87 für Bf1 wurde erstellt von OnkelBob87
Guten Tag,

ich bin Yves ( OnkelBob87) aus Berlin und bin 29 Jahre alt. Beruflich bin ich bei der Bundeswehr und Ziehvater von 2 Kindern und meinem Hund :-) .
Ich war 6 Monate auf Lehrgang und in der kurzen Zeit die ich Online war, musste ich mir trauriege Geschichten meines alten Clans ( ICC ) anhören müssen... Durch einen alten Clannkameraden (Name entfallen) wurde ich auf euch aufmerksam und hab bereits ein paar Runden zocken dürfen.

Ich wünsche mir hier einen Clan zu finden, bei dem ich locker und mit netten Leuten zocken kann. Durch meinen Job und meiner Familie bin ich zeitlich gebunden und kann nur Mo,Di und Donnerstag Spielen.

In den letzten ( vielen ) Jahren hab ich das eine oder andere Game in Clans bzw Coms. gespielt. Darunter zählen SH3, COD4, WOT,WOW (das mit Schiffen), BF4 und nun BF1. In dieser Zeit habe ich mehrere Posten bekleidet. Admin, Kassenwart, Anwerber ect.

Außerhalb der ganzen dinge verbringe ich meine Zeit mit Freundin, KIndern und natürlich meinem Hund.
Ich habe richtig Lust wieder in einer tollen Gemeinschft zocken zu können und bringe mich gerne an jeder Stelle ein an der ich gebraucht werde.

Mfg Yves OnkelBob87
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Razor9515
  • Razor9515s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Okt 2017 21:32 #2 von Razor9515
Razor9515 antwortete auf Bewebung von OnkelBob87 für Bf1
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum