Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Zed für den PlayerUnknown's Battlegrounds Squad

Mehr
07 Okt 2017 03:50 #1 von Zed
Hallo zusammen :)

Ich kenne diesen Clan jetzt schon länger und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, nette Leute, viel Spielauswahl und freundliche Admins. War auf der Suche nach einem Teamspeak hauptsächlich fürs Gaming und bin schnell zu diesem Clan gekommen.
Mein Name ist Egzon, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mosbach. Mir macht das großen Spaß zusammen mit anderen im Team zu spielen, und sich währenddessen über demTeamspeak abzusprechen. Gutes Beispiel in CsGo, Leauge of Legends und natürlich in pubg.
Besonders wichtig ist mir übers Teamspeak, dass generell das Teamwork besser wird, sich fremden(randoms) anpassen und einfach zusammen Spaß zu haben.
Anfangs habe ich schnell gemerkt, dass hier jeder Willkommen ist und habe die Adresse dann auch öfters weitergegeben.
Ein anderer wichtiger Punkt für mich ist nach einem schlechten Spiel, nicht direkt die Schuld anderen zu geben, sondern zu überlegen was ich selber faslsch gemacht habe bzw. hätte besser machen sollen und das dann zusammen besprechen. Gelernt habe ich das zum Beispiel in lol.
Nach einem guten (stressigem) Arbeitstag ist es doch super gegen Abend seine Leute zu treffen, zu zocken, und den Stress schnell wieder zu vergessen. ;)

Würde mich freuen euren Clan beitreten zu dürfen.

Gruß Egzon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2017 17:13 #2 von Phoenixente
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum