Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Sharky für den LoL-Squad

  • Sharky7x3
  • Sharky7x3s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Okt 2017 15:36 #1 von Sharky7x3
Bewerbung von Sharky für den LoL-Squad wurde erstellt von Sharky7x3
Guten Tag,

mein Name ist Patrick und ich würde gerne mit euch LoL spielen. Zuerst hier ein paar Facts, bevor ich zum etwas lebhafteren Teil meiner Bewerbung komme. Also ich bin 24 Jahre alt. In LoL findet ihr mich unter dem Nicknamen Sharky777. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Internetsuche.

Warum möchte ich zu euch?
Der Hauptgrund ist, dass ich gerne mit Leuten spielen würde, die ein gewisses Maß an gegenseitigem Respekt an den Tag legen. Manchmal ist es echt schwer zu begreifen, welchen Leuten man beim LoL-Spielen begegnet. Außerdem denke ich, dass mir etwas mehr Gesellschaft beim Spielen wieder gut tun würde.

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Nunja ich biete, was ich auch selbst einfordere. Ich flame nicht und bin auch immer bereit für kritische Anmerkungen. Jeder kann sich sicher sein, dass er jederzeit offen mit mir sprechen kann. Darüberhinaus ist mir die Dynamik in einem Clan aus einem anderen Spiel sehr gut bekannt, in dem sich dann auch Freundschaften entwickelt haben, die über das gemeinsame Spielen hinaus gingen.

Noch ein paar LoL-spezifische Dinge...
Also ich spiele schon etwas länger, auch wenn ich Schwierigkeiten hätte, das jetzt genau zu datieren. Ich denke so ungefähr 3 Jahre. Positionsmäßig bin ich eigentlich für alles offen, ich habe aber den Eindruck, dass ich zumindest beim Spielen mit Randoms am ehesten auf der Mid-Lane etwas tauge. Ansonsten spiele ich auch immer gern die Funmods, die gelegentlich verfügbar sind.

Ich hoffe, ich habe soweit auf die wichtigsten Sachen Bezug genommen. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier nicht zu viele persönliche Dinge preisgeben will, da es wie angemerkt wurde, ein öffentlich zugängliches Forum ist. Ich schaue gerne nachher noch im Ts vorbei, wenn ihr reden wollt oder Fragen habt.

Viele Grüße, Patrick.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Okt 2017 18:49 #2 von Juli
Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung! :) Sprich mich doch bitte im TS an, dann führen wir die Rekrutierung durch und klären eventuelle Fragen! :)

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Okt 2017 23:12 #3 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum