Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zur Rekrutierung

  • hilarious
  • hilariouss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Okt 2017 20:35 #1 von hilarious
Bewerbung zur Rekrutierung wurde erstellt von hilarious
Hey!

Ich bin Daniel, komme aus Osnabrück und bin 29 Jahre alt. Ja wie bin ich zu dem Clan gekommen... spannende Frage, aber leicht erklärt.
Da ich im Moment sehr gerne PubG spiele aber ungern der Typ bin der alleine los zieht, sondern eher im Team gewinne, war ich auf der Suche nach ein paar Leuten die gemeinsam mit mir "ein Hühnchen" teilen wollen. Schnell bin ich in Verbindung zu dem Spiel über Google auf den Clan hier gekommen. Als Erstes hab ich mich registriert und bin direkt aufs TS gegangen, um ein paar Leute anzuquatschen und die Stimmung einzuschätzen. Ich war und bin absolut begeistert wieviele Leute tatsächlich aktiv im TS unterwegs sind und wie freundlich alle miteinander sind. Fast täglich hab ich neue Leute kennen gelernt und hab einige Freunde nun bei Steam.

Ehrlich gesagt war ich ein wenig abgeschreckt vor dem Bewerbungsverfahren durch Gespräche von einigen Leuten, bis ein Admin letztens durch alle Channel geswitcht ist, sich vorgestellt hat, nachgefragt hat wie es uns geht und sich mit uns über diverse Dinge unterhalten hat. Sowas hab ich noch nie erlebt... und das Gespräch war super nett. Da ich echt super positiv überrascht bin und mit meinem kleinen Talent für mehrere Spiele wie etwa Lol, CS Go und Pubg den Clan bereichern möchte bewerbe ich mich nun und hoffe dem Clan beitreten und verstärken zu können.

Ich bin sehr interessiert an einen PubG Squad, denke aber das man sich darauf seperat bewerben muss. Erstmal möchte ich ein Teil des Teams werden.

Zu meinen Hobbies zählen selbstverständlich am Pc zocken, ins Kino gehen und tatsächlich vielseitiges kochen. Nebenbei habe bereits die Erfahrungen machen können mit einigen Membern zu zocken, die super ausgewählt wurden und zu mir passen. Ich würde mich sehr freuen rekrutiert zu werden.

Liebe Grüße,

.hiLarious/Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Okt 2017 20:44 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung zur Rekrutierung
Hey Daniel,
danke für deine Bewerbung.
Wenn du das nächste mal bei uns auf dem Teamspeak bist sprich doch einfach mal einen der Offiziere oder Generäle auf deine Bewerbung an.

LG Ente.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Okt 2017 18:58 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung zur Rekrutierung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum