Login



Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Coro
  • Gesamte Beiträge:18.4k
  • Gesamte Themen:3709
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:73
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:9

Topic-icon Bewerbung von Martin für den Lol und PUBG Squad

09 Okt 2017 22:27 - 09 Okt 2017 22:33 #1 von Günther von Grafen L.
Hallo,
mein Name ist Martin und mein Nickname ist Günther und in LoL heiße ich SGTBubbletea und ich bin 20 Jahre alt und ich möchte in den League of Legends Squad, als auch in den PUBG Squad falls das möglich ist in 2 gleichzeitig zu sein
Genau wie bin ich auf euch gekommen, ich habe im PUBG Forum nach Mitspielern gesucht.
Ich wollte nicht nur immer mit ein oder 2 real life Kumpels zocken, denn mit einem 4 Mann Squad hat man generell immer mehr Spaß.
Und dann bin ich auf euch gekommen, habe schon ein paar Runden LoL mit einigen Membern gespielt und alle machen mir einen sympathischen Eindruck und sind auch nicht so Toxic.
Ich komme aus Garmisch-Partenkirchen in Oberbayern und meine Hobbys sind, wer hätte es gedacht . Zocken !
Aber auch Downhill-Biken.
Der Grund wieso ich zu euch möchte ist, dass ich gerne in Gesellschaft spiele und neue Bekanntschaften schließen möchte.
Zum Lebenslauf. Nun ja ich habe mit meinem 3 Lebensjahr angefangen zu zocken. Mit meiner N64, die immer noch funktioniert. Dann kam eine xbox 360 und eine ps3, aktuell besitze ich noch eine ps4 und meinen Gaming- Pc der von der Hardware echt nicht schlecht ist.
Und zum Reallife, ich habe mein Fachabitur dieses Jahr im Juni gemacht und ich mache grad ein Jahr Pause und, verdiene mein Geld als Pizzafahrer und verbringen meine Zeit mit meiner Freundin.
Ich weis nicht wie es hier im Clan im Bereich ESport aussieht, aber an sich hab ich sehr viel Zeit und Motivation mich in einem Lol Ranked Team einzubringen mit allem was so zählt, Heißt Scrimmen , Cheesetaktiken allgemeinen Traning, usw.
Ich hoffe diese Bewerbung war jetzt nicht zu lange, denn ich viel nicht das jemand einschläft beim Lesen von dem Text ;)
Ich hoffe ich kann euch überzeugen mich als ein Mitglied eurer Truppe aufzunehmen
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Okt 2017 22:28 #2 von Soldat21
sehr gut ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Günther von Grafen L.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Okt 2017 15:57 #3 von Juli
Hey Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung! Sprich mich doch einfach mal im TS an, dann führen wir die Rekrutierung durch und klären eventuelle Fragen! :)

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Okt 2017 21:16 #4 von VortiZ
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixenteKittyRazor9515Wamso
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Powered by Kunena Forum