Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:183
  • Letztes Mitglied:KaaZunii
  • Gesamte Beiträge:18.5k
  • Gesamte Themen:3782
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Topic-icon Bewerbung von Harry

11 Okt 2017 18:53 #1 von Berkay123
Lieber 3GD-Clan,
mein Rl-Name ist Berkay Cakmak, mein Nickname Harry.
Ich bin 17 Jahre alt, werde in wenigen Wochen 18 und Bewerbe mich hiermit um in diesen Clan aufgenommen zu werden.
Ich habe diesen Clan vor einiger Zeit gefunden gehabt, als ich Mitspieler für Battlefield 1 gesucht hatte.
Ich komme aus Stuttgart, meine Hobbys sind Basketball, Motorad fahren und Hobbymäßig Tunen.
Würde gern in dem Clan aufgenommen werden um in Netter Gesellschaft zu zocken und sich zu Unterhalten.
Mache derzeit mein Fachabitur und bin im 2. Jahr, trotz dessen und der Tatsache das ich noch viel Zeit bis zu den Prüfungen habe, werde ich hoffentlich aktiv im Clan sein, und viele witzige Momente erleben

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Hary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2017 20:26 #2 von r4ven
Da unser Mindestalter bei 18 Jahren liegt, wird die Bewerbung abgelehnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsoSmoki
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum