Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:183
  • Letztes Mitglied:KaaZunii
  • Gesamte Beiträge:18.5k
  • Gesamte Themen:3782
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Topic-icon Bewerbung von GustavGans für CS:GO

11 Okt 2017 22:46 - 16 Okt 2017 11:37 #1 von GustavGans
Moin Moin,

Ich bin Lino, 24 Jahre alt und wohne derzeit in Hamburg.
Ich würde gerne einem Clan beitreten um meine Zeit bei CS:GO sinnvoller zu gestalten. Ich spiele CS:GO noch nicht allzu lange, habe aber bei Source und 1.6 aktiv in Clans gespielt.Da ich Kellner bin, habe ich nicht immer zu den besten Zeiten die möglichkeit zu spielen. Da in eurer Clanbewerbung stand das der Spaß an erster Stelle steht, dachte ich mir das ich mich einfach mal Bewerbe. Habe auf dem TS schon mit einigen Leuten gesprochen. Sind alle sehr sympathisch. Nebenbei spiele ich auch Dota 2, ziemlich oldschool Warcraft 3 TFT und wenn ich passende P-server finde auch gerne mal Kal-online.

In erster Linie geht es mir darum, spaß am spiel zu haben und effektiv zu spielen.Mir fehlt in letzter Zeit die Gemeinschaft beim zocken, da ich meisten alleine spiele. Da ich bei CS:GO relativ ungeübt bin, würde ich mich über ratschläge sehr freuen. Im gegenzug biete ich gerne an, kleine einleitungen für Dota2 zu geben(4000 spielstunden).

Ich spiele seitdem ich 13 bin Shooter, damals allerdings vorwiegend CoD auf der Xbox. Irgendwann kam Battlefield dazu, Fifa Gta uvm. Irgendwann habe ich dann mit Dota2 angefangen, war anfangs total abgeneigt , da meine Kumpel aber alle Dota gespielt haben, habe ich halt mitgemacht. So ist dann aus einer abneigung eine zuneigung geworden und es sind die 4000 Spielstunden entstanden.

Wie bereits erwähnt, bin Ich Kellner. Plane aber für anfang nächsten Jahres eine Umschulung zum Kaufmann(welcher weiß ich noch nicht).Bis dahin bleibt also noch viel Zeit zum zocken.

Ich bin ein aufgeschlossener, lockerer typ der einfach nach ein bisschen Action sucht. Vielleicht werde ich ja hier fündig:)






LG

Lino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2017 16:45 #2 von GustavGans
keine antwort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2017 19:09 #3 von Kitty
Hey GustavGans :)

Zunächst will ich mich dafür entschuldigen dass die Bewerbung jetzt echt lange unbeantwortet war :/ !!
Wir freuen uns natürlich sehr über deine Bewerbung und deinen Interesse an der 3gD.

Bitte überarbeite doch deine Bewerbung noch einmal und schreibe bisschen ausführlicher, zum Schluss hin wirkt sie doch arg straff und kurzgehalten.
Wir legen Wert auf unsere Gemeinschaft und freuen uns schon bei Bewerbungen darauf etwas was vom Bewerber zu erfahren.
Daher gib dem ganzen doch einfach noch ein bisschen eine persönliche Note :)

LG Kitty
Folgende Benutzer bedankten sich: GustavGans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2017 23:30 #4 von GustavGans
Ist gändert:) Habe leider nicht die größte begabung in meinen Bewerbungsschreiben=)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2017 16:55 #5 von Kitty
Hehe danke schön für die Überarbeitung :) !

Komm doch einfach auf den TS und melde dich bei einem Offizier oder General für ein kleines Kennenlerngespräch. Dieser wird dir dann auch alles Weitere erzählen.

LG Kitty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsoSmoki
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum