Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für's Battlefield 1 Squad

  • d-no
  • d-nos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Okt 2017 23:40 #1 von d-no
Bewerbung für's Battlefield 1 Squad wurde erstellt von d-no
Guten Tag allerseits,

mein Name ist Markus, ich bin 22 Jahre alt und beruflich im kaufmännischen Bereich eines bekannten Großkonzernes unterwegs. Meine Hobbys beschränken sich auf Kraftsport, zocken, mit Kollegen gelegentlich mal 'n Köpfchen rauchen und kochen. :) Persönlich zu mir zu sagen gibt's jetzt nicht so viel, ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, mit großem Interesse an Teamspeak Aktivität beim zocken auch weil ich damit groß geworden bin.

Aufmerksam bin ich auf euch geworden, weil ich nach einem Battlefield 1 Clan suche, der immer mal wieder ein paar aktive Leute beherbergt mit denen man mal ein bisschen auf'm Schlachtfeld aktiv sein kann und tatsächlich gefunden habe ich euch über das Battlefield Forum in der Rekruten-Area. Nachdem ich nun gestern einfach mal auf euren TS gegangen bin und mich mit Marvin unterhalten hab, folgten ein paar Runden Kriegstauben bis 4 Uhr nachts und dann war ich eigentlich schon ganz zufrieden mit dem was ich da gefunden hatte. :)

Große Erfahrungen in Battlefield 1 habe ich um ehrlich zu sein nicht. Ich hab die Vorgänger BF1942, BF3, BF4 und BFH zwar gespielt, aber ich war nie in irgendwelchen eSports Ligen aktiv. Auch BF1 habe ich zwar bei Release gespielt, aber irgendwie war das damals nichts für mich und das Game ist jetzt ein Dreivierteljahr auf meiner Festplatte vergammelt. Nun habe ich wieder ein bisschen angefangen und an den Settings rumgeschraubt und endlich macht's mir Spaß. Auf den Public-Servern findet man mich meist unter den ersten 5 Spielern, wobei das halt Public ist. Comp sieht das vermutlich anders aus. Mainklasse ist bei mir der Medic, weil irgendeiner muss ja die Spritzen in die toten Menschen reinjagen.

Was meine Erfahrungen in der Gamging Branche angeht sieht das Ganze etwas anders aus. Angefangen habe ich glaube ich mit 13 oder 14 Jahren in GTA San Andreas Online und war dort Administrator auf einem der größten damaligen deutschen Servern in der Szene. Mit 16 bin ich in die Shooter-Szene gewechselt und bin an Call of Duty 4: Modern Warfare hängen geblieben. Dort war ich in insgesamt 3 Clans aktiv, die längste Zeit war bei der Universal Alliance, dort habe ich damals auch ein großes Servernetzwerk aufgebaut und war im Squadmanagement tätig. Wir hatten (bzw. haben immer noch) 14 Game-Server mit bis heute 500.000 unique Players und konnten uns zu Spitzenzeiten zu einem der größten deutschen Server-Communities in diesem Bereich zählen. Leider ist CoD4 inzwischen in der Versenkung verschwunden, früher waren diese Server auch alle voll, jetzt ist es nicht mehr wirklich das gelbe vom Ei. Während unserer Hochphase mit den Game-Servern haben wir uns auch im eSport weiter orientiert. Mit Call of Duty 4 waren wir mit unseren Teams im CyberGamer und in der ESL aktiv, später haben wir auch in anderen Spielen teils erfolgreiche Squads gegründet. Ein Musterbeispiel war damals StarCraft II, dessen Squad wir leider an H2k verloren. Auch in CS:GO waren wir mit einem amerikanischen Team damals in der ESEA auf Erfolgstour, die kamen damals von PENTA Sports, wurden nach ihrer Erfolgsserie allerdings von INCONTROL Gaming - einer französischen LAN Organisation abgeworben. So viel zu meiner Karriere.

Ansonsten freue ich mich auf das was kommen könnte. Ich bin zwar inoffiziell noch Mitglied der UA, aber wir sind nicht mehr aktiv, deshalb bin ich seit ca. einem Jahr nur noch alleine unterwegs und schlängel mich ab und zu mit ein paar Freunden durch meine Gaming-Libraries.

Ich habe hoffentlich alle Informationen abgedeckt, ansonsten haut mich nochmal an, ich reiche das dann so schnell wie möglich nach.

Viele Grüße
Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Okt 2017 14:08 #2 von Narutzi
Narutzi antwortete auf Bewerbung für's Battlefield 1 Squad
cool gute bewerbuung wo ich dir zwar gesagt hab sie sollte etwas ausführlicher sein hab ich nicht gedacht das du so ein Roman schreibst ^^ aber Klasse Junge
Folgende Benutzer bedankten sich: d-no
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • d-no
  • d-nos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Okt 2017 14:40 #3 von d-no
Danke für die Blumen. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Alphaweibchen
  • Alphaweibchens Avatar
  • Offline
  • Kanonenfutter
  • Xeroe lässt sich immer heimlich anfassen...
Mehr
17 Okt 2017 14:55 #4 von Alphaweibchen
Alphaweibchen antwortete auf Bewerbung für's Battlefield 1 Squad
Das ist doch mal eine Bewerbung die man gerne sieht :D

Ja hier... Dingens und so >_>
Folgende Benutzer bedankten sich: d-no
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Okt 2017 16:37 #5 von Kitty
Bewerbung ist zu kurz. Bitte erzähle uns ein bisschen mehr über dich.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Okt 2017 16:37 #6 von Kitty
Nein Spaß, DAS ist doch mal eine Bewerbung wie aus dem Bilderbuch! :D
Schau einfach auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General. Da gibts dann ein kleines Kennenlerngespräch und es wird alles Weitere durchgegangen :)

LG Kitty







Dieses Thema wurde gesperrt.
  • d-no
  • d-nos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Okt 2017 19:38 #7 von d-no
Ich war schon etwas verunsichert. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
17 Okt 2017 21:07 #8 von Xeroe
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Powered by Kunena Forum