Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Battlefield 1 von Pedda

Mehr
18 Okt 2017 23:53 #1 von Pedda
Bewerbung für Battlefield 1 von Pedda wurde erstellt von Pedda
Guten Abend allerseits!

Ich bin der Pedda/Peter und bewerbe mich hiermit für den Clan zwecks Bf1 zocken.
Zu mir: Ich bin Student (Anfang Oktober begonnen), wohne in Dresden und stamme aus Südbrandenburg.
Abgesehen vom Zocken sind andere Hobbys von mir gelegentliches Bücher lesen (ja, Bücher gibts noch ), YT-Videos schauen und viel Musik hören.

Mit Gaming kam ich das erste Mal in Berührung über den Game Boy, dann Nintendo DS und dann schon PC. Gespielt habe ich hauptsächlich Singleplayer-RPG's. Vor einigen Jahren habe ich dann mit Multiplayer-Games angefangen (Mit Bf3 begonnen, vermutlich) und fand es einfach erstaunlich, was man nicht alles mit Teamplay erreichen kann. Seitdem habe ich viele Multiplayer-Games gezockt, wie CS:GO oder Garry's Mod, aber gute Singleplayer-Titel wurden auch nicht ausgelassen. Seit ca. Oktober 2016 habe ich dann Bf1 gespielt und es hat mich einfach immer genervt, wenn mich Medics nicht revived haben oder ich ständig nur verloren habe. Und dann, Mitte Oktober diesen Jahres habe ich mich endlich entschlossen, mal nach einem Clan zu suchen, der Fun und Teamplay will und wo man keine Verpflichtungen hat, wie beispielsweise täglich online kommen und habe so euch gefunden. Seit etwa einer Woche habe ich nun fast täglich mit Narutzi und Co. so einige Runden gezockt, um mal zu schauen, ob euer Clan auch über längere Zeit Spaß und Teamplay bringt. Und nun bitte ich um Einlass in den Clan (damit im Trupp endlich bei allen "3gd" steht^^).
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline