Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Lol-Clan

  • AutChristoph
  • AutChristophs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Okt 2017 20:59 - 24 Okt 2017 22:02 #1 von AutChristoph
Bewerbung für den Lol-Clan wurde erstellt von AutChristoph
Hallo wenn ich mich kurz mall vorstellen darf ;)
Ich bin der Chris bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Össireich ;).
Beruflich bin ich Installateur und mein großes Hobby ist das Harmonika spiele.
Spiele jetzt seit ungefähr 2 Monaten Lol und bin jetzt lv. 28 es macht mir voll spaß
das Spiel aber spiele meistens Adc, deswegen würde ich gerne in den Squad 3 und
mich dann mal hocharbeiten es ist ja noch kein meister vom Himmelgefallen oder ? ;)
Ich bin noch eher ein Anfänger im spiel und würde gerne noch ein paar kleine tricks
und kniffe gezeigt bekommen. Der Grund warum ich in euern Clan möchte ist der ich
suche nette Leute mit denen man vernünftig zusammen spielen kann. Außerdem geteiltes
leit ist halbes leit ;) Ich finde ich wäre ein gutes Teammitglieder weil ich Lol gerne spiele und
ich einen netten umgang miteinander sehr schätze. Also nähmt ihr mich auf ? Das wir zusammen
führ Rum und Ehre Kämpfen können.
Lg euer AutChristoph
Letzte Änderung: 24 Okt 2017 22:02 von AutChristoph.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Okt 2017 08:14 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung für den Lol-Clan
Huhu AutChristoph,

danke schön für deine Bewerbung und deine Interesse am Clan :)

Komm doch einfach auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General für ein kleines Kennenlernen. Da wird dann auch alles Weitere besprochen :)







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Okt 2017 18:35 #3 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung für den Lol-Clan
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum