Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für CS:GO

  • DrSn0w
  • DrSn0ws Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Okt 2017 23:12 #1 von DrSn0w
Bewerbung für CS:GO wurde erstellt von DrSn0w
Hallo, in den folgenden Abschnitten möchte ich mich Vorstellen und kurz erläutern was ich als Clan Member geben kann und was ich gerne hätte.


Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Ingolstadt, besuche die 10 Klasse einer Realschule. Dadurch habe ich sehr viel Zeit für CS:GO und würde gerne mehr mit guten Teamkollegen Competitive spielen - was im solo Matchmaking leider oft nicht der Fall ist.

Über mich

Ich spiele Counter-Strike seitdem ich 14 bin und hatte 1 große Pause. Ich habe unter anderem auch eine lange Zeit Minecraft und vieles mehr gespielt. Im Moment spiele ich CS:GO und ab und zu PUBG.



Warum ich beitreten möchte

Wie schon o.g. suche ich gute Teamkollegen für Matchmaking und möchte gerne dem Clan beitreten da ich das spielen in Gesellschaft mag.


Cs Go Infos

Ich bin Master Guardian 2, habe zum aktuellen Zeitpunkt 1.244 Spielstunden und spiele seit ca 2 Jahren CS:GO.
Rolle: Entry Fragger


Online Zeiten

Jeden Tag unterschiedlich. Meistens ab 13-15 Uhr und unter der Woche bis ca. 23-24 Uhr. Am Wochenende bis ca 3-4 Uhr (110.4 Stunden in den letzten 2 Wochen)


Meine Accounts

Steam: steamcommunity.com/id/snowdr/


Kontaktmöglichkeiten
TS Name: DrSn0w
E-Mail: auf Anfrage
WhatsApp: Auf Anfrage
Instagram:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
01 Nov 2017 11:42 #2 von Smoki
Smoki antwortete auf Bewerbung für CS:GO
Hallo Dr.Sn0w,

vielen Dank erst einmal für deine lange und ausführliche Bewerbung.

Leider haben wir die Altersgrenze vor einiger Zeit für unsere Mitglieder auf 18 Jahre festgelegt.
Deswegen muss ich deine Bewerbung, so Leid es mir tut, ablehnen.

Als Gast bist du natürlich jederzeit auf unserem TS-Server herzlich Willkommen.

Viele Grüße und alles gute weiterhin

Smoki

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum