Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für CS:GO

  • Carsten Stahl
  • Carsten Stahls Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Okt 2017 11:26 #1 von Carsten Stahl
Bewerbung für CS:GO wurde erstellt von Carsten Stahl
Hallo liebe Leitung der 3.Gaming Divison,

mein Name ist Carsten und ich würde gerne in dieser Bewerbung beschreiben was ich her eigentlich will und wer ich bin.

Fangen wir mit mir an. Also mein voller Name ist Carsten ######### und ich bin 16 Jahre alt. Die Schule habe ich bereits abgeschlossen und mache zur zeit eine Art Ausbildung im Fachbereich Metall weshalb ich an manchen Tagen fast gar nicht online bin. Ich wohne zurzeit in Baden-Württemberg nahe der Grenze zur Schweiz und Frankreich. Meine normalen Onlinezeiten sind täglich ab 17 bis meistens 23 Uhr. In den Ferien kann dies Variieren.

Komm ich nun zu dem Grund warum ich überhaupt einen CS:GO Clan suche.
Also da ein Kolleg von mir und ich uns schon mal darüber Gedanken gemacht haben, einem Gaming Clan beizutreten, haben wir das nun in die Wirklichkeit umgesetzt.
Wir haben es langsam satt nur mit random Mates zu spielen und wollten mal einfach ein paar andere nette Mates finden, in der Hoffnung mal besser als Team agieren zu können.

Das war es Eigentlich schon im Wesentlichen danke das ihr euch Zeit genommen habt meine kleine Bewerbung zu lesen.

Mfg. Carsten

Kontakt:
TS³: Carsten Stahl
E-mail: Auf anfrage
Whatsapp: Auf anfrage
Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198296668819
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
01 Nov 2017 11:44 #2 von Smoki
Smoki antwortete auf Bewerbung für CS:GO
Hallo Carsten,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung.

Leider haben wir die Altersgrenze vor einiger Zeit für unsere Mitglieder auf 18 Jahre festgelegt.
Deswegen muss ich deine Bewerbung, so Leid es mir tut, ablehnen.

Als Gast bist du natürlich jederzeit auf unserem TS-Server herzlich Willkommen.

Viele Grüße und alles Gute weiterhin

Smoki

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum