Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für LoL

  • artís
  • artíss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Nov 2017 22:09 #1 von artís
Bewerbung für LoL wurde erstellt von artís
Moin erstmal,
mein ingame Name ist artís, oder Prism, oder kronos58 je nachdem wo ich gerade was spiele. Hauptsächlich heiße ich aber artís, oder zumindest dort, wo der Name noch nicht vergeben war. Ja ähm ich bin 18 Jahre jung und habe angefangen Videospiele zu spielen mit ca. 5. Damals waren da noch ganz andere Spiele mit dabei, wie z.B.: Star Wars: Battlefront auf der PS2. Ich hab mich mal nach ein paar ansprechenden Gaming Communities ausfindig gemacht, und bin dabei auf die 3gD gestoßen. Naja die Website ist ziemlich gut designed und hier ist das Spiel für das ich mich bewerben will mit dabei, also dachte ich mir:"Warum nicht?".
Zu meinen Hobbies gehören Musik (hören/machen ganz egal), Sport und natürlich zocken.. Ich besuche ein Gymnasium in der 12. Klasse (mache also mein Abitur).
Ich bin ziemlich engagiert was mein Skilllevel betrifft, bzw. wie gut ich in Spielen bin. Verlieren macht mir nunmal nicht so viel Spaß wie gewinnen und dementsprechend ist mein Ansporn besser zu werden enorm.
Zum Clan beitragen kann ich Sarkasmus, interessante Fakten, Memes, viel Humor und generell einfach Spaß am Spiel.
Außer ein paar Regeln zur besseren Zusammenarbeit erwarte ich eigentlich nur noch eine Sache: Freude bei der Sache und nachdem wie das hier alles aussieht hab ich glaube ich was gutes gefunden. Außerdem glaube ich, dass mir bisschen Gesellschaft beim spielen gut tun würde.
Ja also ich spiele Mid, Top und im Jungle, hauptsächlich im Jungle.
Ich hoffe ich hab hiermit das wichtigste abgedeckt und bedanke mich dafür, dass ich für die Rekrutierung in Betracht gezogen werde.
LG artís
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
02 Nov 2017 22:34 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung für LoL
Rekrutiert und Thread geschlossen.

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum