Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Vorstellung

  • brainwash
  • brainwashs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Nov 2017 23:42 #1 von brainwash
Vorstellung wurde erstellt von brainwash
Servus und hallo,

Mein name ist Brain/Daniel 29 jahre jung aktiver spieler.

bin vor etwa einem monat auf diesen TS c aufmerksam geworden, vorallem aber durch die suche von mitspielern im bereich PUBG.
wurde hier sehr sanft aufgenommen und dachte mir ich regestriere mich nun auch mal flux.

spielerisch interessiere ich mich privat eher für RPG in allen formen und farben. aber das miteinander auf ts und im gamingbereich ist mir doch lieber als alles andere. hauptsache ich kann die sonne mit anderen menschen meiden ^^

ich bin je nach arbeitszeiten regelmäßig auf dem ts anzutreffen und auch ein viel zu gesprächiger typ.
die einen oder anderen sind entweder genervt oder werden unterhalten.

Bei steam bin ich unter "вяαιηωαѕн V2.3" zu finden

liebste grüße ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2017 15:50 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Vorstellung
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Leider muss ich dir sagen das deine Bewerbung..

1... viel zu kurz ist.
2... zu viele Fehler enthalten sind
3... Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wurde.

Bitte überarbeite deine Bewerbung!
Eine kleine Anleitung dafür findest du auf der HP unter "Bewerbungen" --> "Wie bewerbe ich mich?"

Grüße
Vortiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum