Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Lol

  • xXxXCryptonXxXx
  • xXxXCryptonXxXxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Bin ein Freundlicher Geselle und imer Lustig drauf
Mehr
04 Nov 2017 19:20 #1 von xXxXCryptonXxXx
Bewerbung für Lol wurde erstellt von xXxXCryptonXxXx
Guten Tag mein Name ist Sascha und mein Spieler Name ist xXxXCryptonXxXx ich bin 27 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich habe angefangen LoL zu Spielen und hab mir dann gedacht das es gut und nett wäre mit Leuten Zusammen zu Spielen und
habe angefangen im Internet zu Googeln und nach einer suche bin ich auf euren Clan Gestoßen und fand es echt gut Aufgebaut
ich habe einige Erfahrung wen es um Clan geht ich habe Schon mehr Mals einen Clan geführt in Verschieden Games. Dan habe
ich mir eure Teamspeak Adresse raus Gesucht weil ich immer gerne mit den Leuten persönlich reden möchte wo ich mich bewerbe
weil im Internet kann man einen auch nur vor den Kopf schauen hehe aber ich denke in einem persönlichen Gespräch kann man schon
sehr viel über einen Menschen erfahren. Als ich bei euch auf dem Teamspeak server kam und ich mich vorgestellt habe wurde ich
sehr herzlich begrüßt und als ich erklärt habe das ich Anfänger bin und nun kommt was ich gut fand was mich überzeugt hat euch bei zu tretten
das ist der punkt das ihr mir von Anfang an ohne mich zu kenne direkt geholfen habt und alles so gut es geht erklärt und mir Tipps gegeben
was in vielen Clans heute leider nicht mehr so üblich ist und das hat mich sehr gefreut muss ich sagen und nun bin ich ein bisschen ins spiel Reingekommen
und es macht mir Spas vor allem mit euch zu spielen ich denke das macht sehr viel aus wen man sich gut versteht. Nun warum solltet ihr mich aufnehmen
ihr seid ein großer Clan und müsst nicht jeden aufnehmen aber ich denke ich kann euch wen es erwünscht ist mit 10 Jahren Clan Führung in Verschieden Games und
und einer guten menschen Kenntins und auch sehr guten Teamspeak oder anderer Software kenntnisen helfen und würde mich freuen meinen teil zu eurem Clan beizutragen.
Ich habe sehr viel Spass an dem Spiel gefunden und würde mich gerne für den Squat Lol bewerben ich bin zwar noch ein Anfänger aber ich verstehe eigentlich sehr schnell und
weis wie ich mich im spielt und auf Teamspeak zu verhalten habe und bin immer bereit für neues und kann sehr gut mit Kretik umgehen. Ich spiele allgemein sehr gern solche spiele und spiele auch sehr gerne Strategie spiele und habe auch viel Erfahrung in vielen Games wo mit ich anderen auch gerne weiterhelfen kann. Und was ich sonst noch so in meiner Freizeit mache ist zum Beichspiel ich gehe gerne schwimmen und spiele auch Fußball und ich unternehme gerne was mit meiner frau und meinen kindern was eigentlich jedes Wochenende der Fall ist um es noch zu sagen ich habe 2 kinder und bin verheiraten was meinen Beruf ich habe 5 Jahre bei der Bundeswehr gedient und bin jetzt seid 4 Jahren in einem Sicherheitsdienst Gewerbe tätig. ich würde mich sehr freuen bei euch Aufgenommen zu werden und freue mich auf eine super zeit mit euch mfg Sascha / xXxXCryptonXxXx
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
04 Nov 2017 22:16 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung für Lol
Hallo Sascha,
vielen Dank für deine Bewerbung, sie ist ja auch schön ausführlich ...
Leider muss ich dir sagen, dass deine Bewerbung von der Rechtschreibung, Kommasetzung und auch vom Satzbau so katastrophal ist, dass sie schon fast unverständlich bzw. unlesbar ist. Bei einzelnen Fehler sagt ja niemand etwas, das ist ja keine Deutscharbeit, jedoch ist das weit außerhalb des definierten Rahmens für unsere Bewerbungen.

Bitte überarbeite die Bewerbung.

Gruß PizzaGolem

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Nov 2017 15:11 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für Lol
Hallo Sascha. Erst einmal danke für deine Bewerbung. Sie ist inhaltlich wirklich gut - da könnten sich manche wirklich eine Scheibe von abschneiden. Aber wie PizzaGolem schon sagte, wäre es super, deine Bewerbung einfach nochmal zu lesen und sie vielleicht in Word oder OpenOffice zu kopieren wegen Autocorrect.
Ich kenne es selbst, etwas im Flow zu schreiben und dann abzuschicken, aber so schleichen sich eben Fehler ein und dadurch wird man dann auch schneller abgestempelt. Also einfach nochmal korrigieren und dann passt das.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Nov 2017 17:09 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für Lol
Nach persönlichem Gespräch zeigte sich, dass unsere Ansichten zu unterschiedich sind. Daher wird die Bewerbung abgelehnt und der Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum