Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für BF 1 & Pubg

  • Iplay
  • Iplays Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Nov 2017 17:18 #1 von Iplay
Bewerbung für BF 1 & Pubg wurde erstellt von Iplay
Moin moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft die Wert auf Spaß und Zusammenhalt setzt, weswegen ich mich nun hier bewerbe.
Ich heiße Felix, bin 27 Jahre alt und wohne seit kurzem in Berlin. Ich würde gern eurem Squad in Battlefield 1 beitreten(eventuell auch für Pubg zu haben :)), da ich es eher leid bin alleine spielen zu müssen und da auch irgendwann die Motivation flöten geht.

Was habe ich bisher gespielt?
Zocken tue ich nun schon seit ich denken kann, dementsprechend auch mehrere dutzend Spiele gekauft. In Battlefield habe ich jeden Teil gespielt, wobei mir die letzten Teile eher weniger gefallen haben. Die Rückkehr zum ersten Weltkrieg macht aber wieder viel Laune. Ansonsten habe ich in den vergangenen zwei Jahren Overwatch, Hots, Rainbow Six Siege, the Division, etc. etc. gezockt. Auch das Battle Royale Theme gefällt mir sehr, wobei auch hier alleine rumzulaufen "mühsam" ist.

Was gibt es über mich noch privat zu sagen?
Vieles wird man nach und nach herausfinden, gerade private Dinge ;)
Aber als Hobbys mach ich neben Zocken noch Sport, fotografiere gerne und bin in Photoshop gut bewandert. Ansonsten bin ich im Besitz eines guten Jobs als Teamleiter, habe eine Freundin und eigene Wohnung und gehe meinem Spießerleben nach :P

Warum mich aufnehmen?
Ich bin jemand der in erster Linie Spaß in den Vordergrund stellt. Flamen gibt es bei mir nicht (nur sarkastisch :P) und ich suche die Fehler für meine Blödheit nicht bei Anderen oder den Spieleentwicklern. Ich selber würde mich nicht als der größte und beste Gamer bezeichnen, allerdings schneide ich in den meisten Spielen die ich im Ranked zocke über dem Durchschnitt ab. Ich hoffe und geb mein Bestes, dass ich eine Bereicherung darstelle für das Team mit dem ich gerade am zocken bin.

Wie wurde ich auf Euch aufmerksam?
Simple Frage - simple Antwort: Google.

Nickname
Nickname in Origin lautet Iplay9011
Generell hat sich bei mir "Iplay" als Nickname eingebürgert. In einigen Spielen muss ich nur hinten dran was anhängen.

Das soll es erstmal gewesen sein :) Ich hoffe auf ein Gespräch.
Gleich vorab: Da ich nicht weiß wie lange Eure Bearbeitungszeit ist und wann ich mit einer Antwort rechnen kann, sei vorab gesagt, dass ich ab Mittwoch (bzw. Donnerstag) 1,5 Wochen im Urlaub am Strand liege. Mein Interesse an Euch bleibt danach natürlich bestehen :)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2017 17:44 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung für BF 1 & Pubg
Hallo Felix,

vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Schau doch mal auf unserem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General bezüglich Rekrutierung.

Grüße
Vortiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2017 18:57 #3 von ifski
ifski antwortete auf Bewerbung für BF 1 & Pubg

Ich selber würde mich nicht als der größte und beste Gamer bezeichnen


Du bist weder der beste noch der größte Gamer? Da bist du hier in guter Gesellschaft :)

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Razor9515
  • Razor9515s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Nov 2017 17:09 #4 von Razor9515
Razor9515 antwortete auf Bewerbung für BF 1 & Pubg

Da bist du hier in guter Gesellschaft :)


Najaaaa soo schlecht sind wir dann auch wieder nicht :D
Folgende Benutzer bedankten sich: d-no

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum